23. Apr 2024, 13:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chat ?  (Gelesen 2702 mal)

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Chat ?
« am: 29. Mai 2012, 22:41 »
Wie wäre es mit einem internen Chat für Mitglieder?
Ich entschuldige mich, falls dies ein Doppelpost sein sollte, aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht, einen internen Chat aufzumachen. Eine PM-Funktion gibt es ja schon, aber so wäre es möglich, sich einfacher mit Mitgliedern auszutauschen. Irgendwelche Zustimmungen/ Gründe dagegen/dafür/ Einwände?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 22:44 von Olmgrond »
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Chat ?
« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 22:43 »
Ein Foreninterner Chat wurde schon mehrfach abgelehnt und auf externe Programme wie Skype oder ICQ verwiesen. Auf Skype gibt es sogar eine relativ große MU-Gruppe.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Chat ?
« Antwort #2 am: 29. Mai 2012, 22:50 »
Danke für die schnelle antwort ;) damit würd ich sagen hat sich das geklärt. beendet man bei der MU die THreads auch mit :closed: ?
WEnn ja :closed: :D
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Chat ?
« Antwort #3 am: 29. Mai 2012, 23:08 »
Das können logischerweise nur Moderatoren und Administratoren - du also nicht. Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, dieses Thema gab es wirklich bereits mehrmals. Deswegen schließe ich hier jetzt.