Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Entwicklung von Wächter von Mittelerde bestätigt. Dabei handelt es sich um einen "Multiplayer Online Batte Arena"-Titel, der Super Smash Bros. Konkurrenz machen wird.
Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute die Entwicklung von Wächter von Mittelerde bestätigt, das im Herbst 2012 via Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen wird. Der Preis wird bei 14,99 Euro bzw. 1.200 Microsoft Punkten liegen. Für die Entwicklung ist Monolith Productions verantwortlich. Bei Wächter von Mittelerde handelt es sich um einen "Multiplayer Online Batte Arena"-Titel.
In dem Titel treten bis zu zehn Spieler in Kampfarenen gegeneinander an und übernehmen die Rollen von über 20 Charakteren aus Der Herr der Ringe, darunter Gandalf, Sauron, Gollum oder Thráin. Darüber hinaus stehen ein Sprachkommunikations-System, umfangreiche Online-Statistiken und Bestenlisten zur Verfügung. Hier entsteht also ein Konkurrent zu Super Smash Bros.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.gamezone.de/Herr-der-Ringe-Brands-136200/News/Waechter-von-Mittelerde-Warner-kuendigt-neues-Herr-der-Ringe-Spiel-an-887157/
Meinung dazu:
Ich frage mich was sie sich dabei denken 8-|. Ein Super Smash Bros. Clon in Mittelerde Aufmachung?
Ein Glück das Tolkien das nicht mehr erleben muss. Ich glaube das Spiel wird ein großer Flopp.
Aragorn, der II.:
Auf Tolkiens Grab muss grad ein Erdbeben von dem Rumgewälze stattfinden. Der Professor würde vermutlch wahnsinnig werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ein Erfolg wird.
Lord of Mordor:
Öhm, also da hat diese Quelle einfach mal gar keine Ahnung :P Das Spiel soll ein MOBA-Titel werden und hat damit gar nichts mit Smash Bros. zu tun, sondern viel eher mit League of Legends und Dota ^^
Ob man jetzt ein HdR-Spiel ganz ohne Story mit beliebigen Kämpfen braucht, ist natürlich die Frage - aber andererseits waren beispielsweise in der SuM-Community solche Heldenarena-Maps immer sehr beliebt (auch bei Edain), also kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Spiel spaßig sein könnte. Und Monolith machen durchaus gute Spiele (No One Lives Forever, FEAR).
Nur wer auf die geniale Idee kam, ein konsolenexklusives MOBA-Spiel zu machen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 8-|
Gnomi:
Ich schließe mich Lordi vollkommen an. Der Typ, der das geschrieben hat gehört geschlagen, weil er einfach keine Ahnung hat wovon er redet.^^
MOBA ist ein Begriff, den Riot überhaupt erst eingeführt hat und der wurde spezifisch auf dieses DotA/LoL Gameplay zugeschnitten. Da man noch keine Screens sieht halte ich mich aber Mal zurück, was meine Meinung über das Spiel angeht. Ich finde es an sich unnötig und kann mir nicht vorstellen, dass es ein großer Erfolg wird, aber vielleicht überrascht mich das Spiel ja.
Zuerst würde ich aber erst Mal drauf warten, ob es sowas, wie Super Smash Brothers oder wirklich ein MOBA wird.^^
Ich hoffe von der Grafik wird es einigermaßen ernsthaft und nicht genauso auf lustig und kindisch gemacht wie Super Smash. (da passt es, aber zu HdR passt es einfach nicht^^)
Lord of Mordor:
Hier ist übrigens die aktuelle Seite zum Spiel, auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt. Das Bild mit Gandalf und dem Ork sieht mir nicht allzu comichaft aus - wohl aber nach so einem HdR-Spiel, in denen Gandalf und Orks gleichermaßen Stunts und Magieeffekte haben, die im Vergleich zu den Filmen absurd übertrieben sind ^^' Von der Beschreibung her sagen sie recht klar, dass es ein MOBA-Spiel wird, den Vergleich zu Smash Bros. habe ich auch bei keiner anderen News zu dem Spiel gesehen. Wird also wohl ein Konsolen-LoL im HdR-Universum. Was immer man davon halten mag [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln