27. Apr 2024, 19:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA  (Gelesen 18669 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #15 am: 1. Jun 2012, 17:49 »
Was ich sehr befremdlich finde ist der Kampf zwischen Gollum und Gandalf. Wenn dann wirklich Gollum, bewaffnet mit einem Stein, gegen Gandalf antritt, dann kann das ja was werden...
Der Trend verspricht ein Partikel- und Laserexplodierendes Feuerwerk. Eben das, was viele in HdR reininterpretieren. WitN hat auf Fanfeedback reagiert und die Leuchteffekte runtergefahren. Dieses Spiel beginnt mit dem Cinematic-Traler wieder genau am Ausgangspunkt. Ein Moba im HDR-Feeling kann ich mir schon vorstellen, allerdings ist sowas eindeutig nichts für die Konsole, sondern sollte dan auch wirklich in Richtung Riot LOL gehen.

Zitat
Warum wagt kein Entwickler mal den gewaltigen Schritt, mit dem Original-Stil Geld verdienen zu wollen? Hat doch für Peter Jackson auch geklappt Tongue
Jou, das wäre mal was.
« Letzte Änderung: 1. Jun 2012, 17:53 von Ealendril der Dunkle »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #16 am: 5. Jun 2012, 20:24 »
Ich bin zz ein bisschen entzwei gerissen^^

Zum einen hat mir der Trailer gefallen,Die Guten sahen schon Original getreu aus,Sauron auch  :D
Aber die anderen Kerle gefallen mir nicht so,und Gollum sieht auch so ein bissle witzig aus.^^

Ich lass das ganze mal auf mich zu kommen,und werde bevor ich es kaufe,oder nicht kaufe,erstmal die Demo(falls es eine geben wird ) spielen,um zu sehen,wie das mit den Laserschwert Effekten ( :D ) ingame ist,das war aber auch das schlimmste am ganzen Trailer.Gimli und sein Laserschwert-Hammer^^ ( wär doch ein Guter Vorschlag für den Edain Gimli :D )

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #17 am: 6. Jun 2012, 10:36 »
Es sind jetzt übrigens erste Bilder einsehbar. Mein erster Gedanke war: Warcraft in HD.
Ich werde das Projekt weiter verfolgen, bin aber sehr sehr skeptisch.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #18 am: 8. Jun 2012, 10:10 »
Also von den Charakteren war ich schon ein wenig überrascht, weil sie echt gut aussahen zumindest Gandalf, Gollum un Gimli. Das war aber auch das einzigste.
Da kommt bei mir kein HdR feeling auf, weil das alles viel zu neuzeitartig oder zukunftsartig wirkt. Diesen Trailer hätte man auch in eine Großstadt umringt von Wolkenkratzern hineinsetzen können.
Und wie viele schon gesagt haben, würde ich mich mal auch freuen über ein Spiel dass zum Orginalstil passt und nicht so in ein paar Monaten hingeklatschtes Spiel wo einfach nur HdR Figurten eingesetzt hat.

PS: Ich glaube Lego HdR wird da mehr feeling aufbringen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #19 am: 20. Jun 2012, 20:33 »
Man kann sich jetzt die ersten vier Charaktere und ihre Fähigkeiten anschauen: http://www.guardiansofmiddleearth.com/guardians

Gandalf sieht ziemlich gelungen aus, besonders cool finde ich, dass sie ihm eine Feuerwerks-Fähigkeit gegeben haben ^^ Aber Ugluk ist einfach grottig, 1:1 ein Warcraft-Ork anstatt eines Film-Uruks...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #20 am: 20. Jun 2012, 23:01 »
Ugluk sieht tatsächlich aus wie die Warcraft-Orks, einfach grottig.
Sehr seltsam finde ich, dass sie Thrain als Charakter-Auswahl anbieten. Sie haben ja selbst festgestellt, dass es sich um Thorins Vater handelt. Wie wollen sie das dann zeitlich handhaben? Naja, ich bin mir sicher, dass sie sich auch hierbei nichts gedacht haben....

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #21 am: 3. Jul 2012, 02:27 »
Mittlerweile gibt es einen ersten Gameplay-Trailer...
Ich muss sagen, ich war ein bisschen überrascht, ich dachte erst, das wird'n Beat'm'up :O

http://www.youtube.com/watch?v=QYrsNljrknU
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #22 am: 3. Jul 2012, 02:55 »
Ich erkenne nun sogar noch weniger Herr der Ringe in den Spiel als vor dem Trailer [ugly]

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #23 am: 3. Jul 2012, 05:00 »
Ist das jetzt der Tolkien-Verschnitt von League of Legends? :D

Ich finds teilweise nicht übel - mal wieder eine neue Interpretation Saurons, beispielsweise. Im nächsten Moment Sauron und Gollum Seite an Seite als ausdrückliche Verbündete losziehen zu sehen ist dann wieder... äääh...
Ihr wisst worauf ich hinaus will^^

gezeichnet
Whale


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #24 am: 3. Jul 2012, 08:07 »
hehehehe^^

Das ist  LoL nur in Herr der Ring verpackt und ich muss sagen...ich werds spielen ^^
Sowas ist doch schon geil.Und ich hoffe das es einen Multyplayer gibt ^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #25 am: 3. Jul 2012, 09:23 »
Naja, dass es ein DotA-Verschnitt wird war doch von vornherein klar, sie haben es ja auch schon als MOBA angekündigt, von daher ist das nichts Neues.^^
Nur diese Effekte... vor allem das eine Mal, wo Gollum ganz groß wrid und all diese Feuereffekte, die überall rumfliegen... das finde ich doch übertrieben.
Schade, dass es so produziert wird, es hätte wirklich Potential gehabt, ein schönes HdR MobA wäre bestimmt cool gewesen...:(

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #26 am: 3. Jul 2012, 11:28 »
Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen? Ich bezweifle das stark....
Nun gut, es ist das, was man vorher erwartet hat, nicht mehr und nicht weniger. Mit Herr der Ringe hat das wirklich absolut nichts zu tun. Es könnte Warcraft 4 sein, das würde ich den Entwicklern sofort glauben. Die Effekte sehen ja ganz nett aus, aber doch nicht bei einem HdR-Spiel....ich meine: Zum Großteil sind es nun einmal HdR-Fans, die HdR-Spiele kaufen/kaufen würden, und in der Regel kennen diese sich aus. Wie groß sind also die Erfolgschancen hierbei? Wenn sie es wirklich wie DotA oder LoL gemacht hätten und es wäre FreetoPlay, dann könnte das vielleicht was werden und ich würde es mir mal anschauen (einfach nur um mir selbst nochmal ein Urteil zu machen), leider ist das ja aber nicht der Fall.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #27 am: 3. Jul 2012, 15:30 »
Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen?

sporadische Antwort : nein^^

Aber egal wie es wird ( außern Wenn Sauron ne Pinke Rüstung bekommt und Gandalf gestrichen wird ^^ ) werde ichs mir kaufen. Auch wenn irgendwie vieles gegen Herr Der Ringe ( in dem Spiel hier ) spricht,ist es doch ganz schön anzusehen und ich denke mal man wird sich drann gewöhnen ( so wie an Gandalfs neuer Stimme ) Free2Play wäre das der absolute Hammer,dann würden die mit solchen sachen wie Diamanten oder Goldmünzen (dieses Geld was man gegen echtes Geld käuft ^^) nen Haufen Schotter machen

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #28 am: 3. Jul 2012, 20:42 »
Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen?

Sie haben sich wahrscheinlich nur ein paar Kino-Poster angesehen. Das würde zumindest erklären, warum Gandalf genial aussieht und Sauron wie generischer-Overlord-Nr.1337

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #29 am: 3. Jul 2012, 21:21 »
Sagen wir mal zu Zeiten Tolkiens kannte man diese Overlords noch nicht, das hätte nicht übel gepasst... vielleicht eine Frage davon, an welchen Vorstellungen man diese Optik messen will.
So würde ich mir jetzt nur erklären dass du es so einschätzt und mir das gar nicht aufgefallen ist, aber jetzt wo du es sagst muss ich dir recht geben xD

Zur sporadischen Frage: Ich denke wenn man Gollum und Gandalf als ebenbürtige Gegner darstellt, hat man ein paar Wissensfetzen, aber es fehlen definitiv die Zusammenhänge, mit denen man erkennen würde wie albern das für Tolkien-Fans ist. Vielleicht haben sie ein paar Szenen studiert, das wars dann aber auch.

gezeichnet
Whale