28. Apr 2024, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA  (Gelesen 18672 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #30 am: 3. Jul 2012, 23:46 »
Noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6hD5ur01Z80

Ich kann echt nicht verstehen, warum die so sehr auf Gollum rumreiten in ihrem Marketing... als großer Fan der bösen Völker ist mir doch Gollum schnurzegal, gebt mir den Hexenkönig, gebt mir Saruman, gebt mir Sauron :P

Abgesehen davon find ich das potthässlich, wie bei jeder Fähigkeit so ein riesiges geisterhaftes Bild deines Helden über ihm schwebt. Das ruiniert total die Übersicht und gleichermaßen jegliches Feeling.
« Letzte Änderung: 3. Jul 2012, 23:49 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #31 am: 4. Jul 2012, 13:44 »
Warum gibt man Gollum so viel Damage. Er zieht mehr ab als Gandalf und schlussendlich noch mehr als Sauron?? [uglybunti]
Nein, Danke.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #32 am: 4. Jul 2012, 14:19 »
grässlich^^

Ich finds nicht gut wie Gollum da dargestellt wird,und das bei jedem Angriff ein größeres Abbild erscheint ist blöd^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #33 am: 4. Jul 2012, 16:07 »
Zu diesen "Geisterbildern" kann man wohl nur sagen - sie wissen nicht dass sie damit Mittelerde-Feeling killen, was sie absolut tun.
Und das mit Gollum, da kann ich ehrlich gesagt nur noch drüber lachen xD

gezeichnet
Whale


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #34 am: 4. Jul 2012, 17:03 »
Ganz ehrlich? die killen mit fast allem Mittelerde Feeling^^ also ich gebe den Entwicklern mal den Rat die Bücher und Filme zu spielen,und danach das Spiel neu´zumachen ^^

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #35 am: 4. Jul 2012, 18:46 »
Ganz ehrlich? die killen mit fast allem Mittelerde Feeling^^ also ich gebe den Entwicklern mal den Rat die Bücher und Filme zu spielen,und danach das Spiel neu´zumachen ^^
Ich wusste nicht dass man Bücher bzw. Filme spielen kann [uglybunti]
Willst du dir das Spiel immer noch kaufen?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #36 am: 4. Jul 2012, 19:07 »
Ganz ehrlich? die killen mit fast allem Mittelerde Feeling^^ also ich gebe den Entwicklern mal den Rat die Bücher und Filme zu spielen,und danach das Spiel neu´zumachen ^^
Ich wusste nicht dass man Bücher bzw. Filme spielen kann [uglybunti]



ups,da sollte auch noch lesen rein ^^





Willst du dir das Spiel immer noch kaufen?


Jo^^ weil,egal wie es ist,es landet eh irgendwann in meinem Regal. Aber ich werde es mir Wahrscheinlich erst Kaufen,wenn es schon ein paar Monate aufm Markt ist

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #37 am: 4. Jul 2012, 19:48 »
Du weißt schon, dass es nur für Playstation Store und XboxLive erscheinen wird.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #38 am: 4. Jul 2012, 19:58 »
Du weißt schon, dass es nur für Playstation Store und XboxLive erscheinen wird.


ne wusst ich nicht,und deswegen denk ich mal werd ichs mir doch nicht besorgen,da ich Xbox Live nichtmehr verlängern will und ne Playstation hab ich nicht^^ aber wenn es irgendwann fürn PC kommen sollte hol ichs mir^^

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #39 am: 3. Aug 2012, 23:39 »
Hier gibt es ein längeres Video einer ganzen Partie mit zehn Helden im Spiel:

http://www.gameinformer.com/games/guardians_of_middle-earth/b/xbox360/archive/2012/08/03/first-look-at-single-lane-combat.aspx

Nochmal bestätigt, dass sie das Hexenkönig-Design aus dem Film aus unerfindlichen Gründen nicht übernommen haben. Gothmog hat ebenfalls ein eigenes Design bekommen, das halt wie Ugluk mehr nach Warcraft-Ork aussieht. Und zuletzt haben sie doch ernsthaft den enorm wichtigen Charakter Hildifons Tuk eingebaut... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #40 am: 3. Aug 2012, 23:51 »
Uiiiiiihhh! Findest das noch jemand so abstoßend wie ich? Das sieht wirklich nicht schön aus! Ich wollte dem Spiel ja eine Chance geben, aber das sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #41 am: 3. Aug 2012, 23:53 »
Ich glaube nicht, dass die die Bücher gelsen haben. Auch haben sie wahrscheinlich den ersten Teil angeschaut sont wüssten sie ja wie Ugluk und Hexenkönig aussähen.
Wenn ich mir das so anschaue kommt überhauüpt kein HDR-Feeling rüber. Es sieht auch fast so aus als hätten alle die gleichen Attacken nämlich irgendwelche Feuerbälle sogar dieser komische Hobbit.
Ich hätte ja wenn ich so ein Spiel gemacht hätte nur die großen Helden genommen auch die von früher, aber ich glaube nicht das die Entwickler sowas wissen.
   
« Letzte Änderung: 4. Aug 2012, 09:32 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #42 am: 4. Aug 2012, 01:08 »
Warcraft IV :D, man sieht nurnoch bei einzelnen Helden ähnlichkeiten zu den Filmfiguren und das restliche Design (angriffe, magie) hat nichts mit Herr der Ringe zu tun.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #43 am: 4. Aug 2012, 01:39 »
Darf man Fragen was die gekifft haben bevor die sich an die Entwicklung dieses Spiels gesetzt haben? Das Zeug muss gut sein...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #44 am: 4. Aug 2012, 01:47 »
Ich frage mich ernsthaft, was die sich dabei denken. Die können doch nicht im Ernst glauben, dass Herr der Ringe-Fans sich über sowas freuen. Die enizigen, die noch etwas mit Herr der Ringe zu tun haben sind Gandalf, Gollum und Legolas. Bei den anderen erkenne ich kaum bis gar keine Ähnlichkeit zu bekannten Interpretationen oder Tolkiens Beschreibungen. Dazu kommen diese übertriebenen Effekte. Ich finde man sollte es einfach als "Guardians of Warcraft" o.s.ä. verkaufen. Dieser Name käme der Realität schon näher. :D