Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

GondorsBester (Mordor) vs. Rabi (Isengard)

<< < (3/5) > >>

bsarthas:
gar nich wa^^ ich bin auch anonymer 1.06er^^

wollt auch mal wieder richtig reinfinden ins game (hatte nen jahr pause) aber finde nur noob online   ... oder ab und zu mal nen pro der mich alt aussehen lässt..

naja was ich eigentlich sagen wollt oha da braut sich was zusammen  hm wenn crafty das was er weis auch im spiel umsetzt und nicht mal was vergisst könnt er ja auch ein gefährlicher gegner werden.... wird wohl interessant das turnier  ;)

egal ich freu mich auf jede schlacht  [uglybunti]

gar nich geht nur im game under wiedrholungen dafür im ordner c:/dokumente und einstellung /user/anwendungsdateien/meien aufstieg des hexen königs datein /replay

thx dank dir is das nich totales spammen :)

ps haha gondors bester zu langsam   [ugly]

ps die zweite haha crafty noch langsamer  [uglybunti]

Gondors Bester:
Mit keinem du musst es bei deinen replays speichern und danach einfach im Spiel unter wiederholungen ansehen. ;)
Edit zu spät
ach ja Crafty muss sich sputen er hatt gegen mich verloren und MUSS jetzt gegen karotti und Rabi gewinnen wäre natücrlich Toll wenn er weiter kommen würde.
Edit 2 Können gerne mal 1.06 spielen wenn ihr Bokk habt.

Raider:
Ein Replay packst du in deinen Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten (vorsicht ist unsichtbarer Ordner)\ Meine Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien\Replays"

danach gehts du ins Spiel, Multiplayer -> Wiederholung, da müsste es sein...

@GondorsBester:

Ich spiele leider "kaum" noch 1.06, aufgrund der Imbaness (Aragorn, Adler... usw.), ehrlich gesagt keine Lust da nochmal drüber zu diskutieren :D
Habe jetzt bestimmt über 2500 Games SuM 2 gespielt, davon bestimmt 1500 nur 1.06. Erfahrung von 2 Jahren cw.cc, 1 Jahr ESL.  Außerdem hoffe ich ja, dass es nicht nur dir, sondern auch Rabi ein wenig weiterhilft ;)

@anderes Spiel: Ich könnte es sofern ich im Finale nicht mitspiele, das Finale "reviewen", ansonsten könntet ihr mich auf eines von euren aufmerksam machen. :)

bsarthas:
in sum2 hab ich auch schon ca 2000 games hinter mir :) und als ich auf den battletest umstieg fand ich auch adler und ara ok^^

Gondors Bester:
Lamen muss nicht jeder ,aber den battel.... hmm von dem halte ich nicht viel.
Egal lassen wirs jetzt aber nur so wenn ihr mal abwechslung braucht sagt es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln