29. Mär 2024, 15:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Dagonet  (Gelesen 5050 mal)

Thanderin

  • Gast
Feedback zu Dagonet
« am: 13. Dez 2008, 11:36 »
Da ich meinen Cha auch mehrteilig posten werde bitte ich jeglich Feedback hier zu posten!
Ich hoff er gefällt euch
Lg Thanderin

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #1 am: 13. Dez 2008, 11:48 »
Kurze Frage:

Was ist die Intention deines Chars?
Wenn er alles verloren hat und keinen Sinn mehr sieht, was hat er dann für ein Ziel? Was soll mit ihm im Rpg passieren?

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #2 am: 13. Dez 2008, 13:52 »
Ich habe bereits gesagt dass ich mehrere Teile Poste das ist bloß das erste Kapitel von seinen entscheidenden Lebensabschnitten!

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #3 am: 14. Dez 2008, 12:11 »
Er und mein Char werden sich prächtig verstehen! Aber wenn mich nichts täuscht habe ich den Namen schon mal irgendwo gehört.  ;) Kann dein Char mit einer Axt einen gefrorenen See aufbrechen?
Signaturen verbrauchen nur Platz

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #4 am: 14. Dez 2008, 12:34 »
Hmm stimmt ich kenn den Film, hat ich ganz vergessen ich hatte einen fantasy namen generator benutzt da kam doganet raus, dann hab ich die Buchstaben getauscht und den namen gegoogelt: Kein Ergebnis ich dachte ich hätte einen neuen gefunden: Verdammt!  :D
Lg Thanderin

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #5 am: 14. Dez 2008, 13:12 »
Mmh dann funktioniert dein Google aber überhaupt nicht. :D Mir ist es ja egal. Mein Char übernimmit dann die Rolle vom Bors. :D
Signaturen verbrauchen nur Platz

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #6 am: 14. Dez 2008, 13:17 »
Zitat
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 107.000 für Dagonet.

Soviel dazu :D

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #7 am: 14. Dez 2008, 13:19 »
In der Legende war Dagonent Arthurs Hofnarr, merk ich grade... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #8 am: 14. Dez 2008, 13:26 »
Richtig und es gibt die Figur auch im Film King Arthur (welch Zufall) aber nicht als Hofnarr. Fuxurios hast du dann auch 11 Bastarde oder wie viele das waren^^.
Ne mal im Ernst ich find den Char eigentlich ganz gut mir fällt nur auf das die meisten Chars im RPG irgendwie/irgendwas verloren haben es wenig Sinn in deren LEben gibt und sie eigentlich nur darauf aus sind Orks zu töten. Wäre ich jetzt Psychologe und Freund von Günther Beckstein würde ich sagen das werden alles mal Amokläufer und die spielen nur Killerspiele aber ich bins nicht deshalb sage ich amcht weiter so mit dem RPG und euren Charaktern ich freu mich jedes mal wenn was Neues gibt.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #9 am: 14. Dez 2008, 15:04 »
hmm jetz wo ich merke, dass der Name schon vergeben ist denk ich mal einen neuen aus!
Lg Thanderin

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Feedback zu Dagonet
« Antwort #10 am: 21. Feb 2009, 14:11 »
Wie sieht es aktuell mit Dagonet aus? Fehlen dir nur Zeit/Lust oder ist er des Todes?
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thanderin

  • Gast
Re:Feedback zu Dagonet
« Antwort #11 am: 4. Aug 2011, 19:45 »
Ich weis das Thema ist alt nichts desto trotz möchte ich mich dazu äußern. Mhh mir fehlten wohl Zeit und Lust, aber jetzt hab ich Zeit und mehr als genug Lust mich wieder ins RPG einzubringen. Thanderin soll auf weiteres auf dem Friedhof verweilen, aber ich möchte Dagonet unter neuem Namen und vollständiger (etwas anderen) Geschichte wieder ins RPG einbringen.
Ich habe bereits ein vollständigen Konzeptbogen für den Charakter und werde demnächst mit Vexor besprechen, wie ich ihn passend in die bisherigen Ereignisse eingliedern kann.
Ich hoffe diese Woche meinen Char posten zu können.
P.s Ich hoffe ich darf trotz Ausstiegs wieder einsteigen  :)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Feedback zu Dagonet
« Antwort #12 am: 4. Aug 2011, 22:18 »
Zitat
P.s Ich hoffe ich darf trotz Ausstiegs wieder einsteigen
Natürlich. Einfach nur den Bogen posten und einen vernünftigen Start finden, dann stehen dir alle Türen offen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thanderin

  • Gast
Re:Feedback zu Dagonet
« Antwort #13 am: 5. Aug 2011, 02:36 »
Sehr schön