2. Mai 2024, 18:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lan Problem (oder auch nicht, wie mans nimmt...)  (Gelesen 1499 mal)

Der Blutige Neuner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Lan Problem (oder auch nicht, wie mans nimmt...)
« am: 31. Mai 2012, 23:39 »
Hallo!
Ich wollte neulich mit meiner Schwester SuM 2 über Lan spielen, hat auch alles soweit funktioniert, wir haben uns "gefunden".
Allerdings konnten wir uns nicht verbinden, da wir das selbe Spiel und damit auch den selben Key haben und das nicht funktioniert. Da diese (genialen)  (**) Spiele (**) inzwischen  [uglybunti] wahnsinnig [uglybunti] teuer geworden sind, wollte ich mal fragen, ob es irgendeinen Trick gibt. Es funktioniert ja auch bei anderen Spielen (z.B. Star Wars Battlefront), dass wir mit dem selben Key gegeneinander spielen. :(

Mit freundlichen grüßen,
Der Blutige Neuner


Schmeiß ruhig mit Popcorn. Ich hab Steine dabei...
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Lan Problem (oder auch nicht, wie mans nimmt...)
« Antwort #1 am: 1. Jun 2012, 07:44 »
Edit Administration:
Böses Foul!
« Letzte Änderung: 1. Jun 2012, 12:21 von Ealendril der Dunkle »

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Lan Problem (oder auch nicht, wie mans nimmt...)
« Antwort #2 am: 1. Jun 2012, 07:55 »
Ihr wisst schon, dass ihr euch gerade auf sehr dünnem Eis bewegt, was Softwarepiraterie angeht, oder? 8-|

Edit Administration:
Foul!
« Letzte Änderung: 1. Jun 2012, 12:21 von Ealendril der Dunkle »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)