19. Apr 2024, 22:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain; BfN] Adamin (Skinning, Grafiken, Konzepte)  (Gelesen 3958 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Nick:
Adamin

Weitere Nicks:
keine

Aktivität:
Aktiv

Aktuelles Team:
  • Edain: Skinning, Grafiken, Konzepte
  • tBfN: Grafiken

Alter:
19

Herr der Ringe Kenntnisse:
Peter Jacksons Filme, Bücher, weitere Tolkien-Bücher (nicht gelesen, aber Inhalt bekannt), Tabletop, weitere HdR-Games

Modding seit:
5 Jahren


Tätigkeitsbereiche:
Skinning
Grafiken
Konzepte

Über sich selbst:
Hallo ihr fleißigen Modder da draußen. ^^
Ich bin Adamin, meine Freunde können mich Ada nennen. Ich bin (wie könnte es anders sein) durch die Elvenstar-Mod zum ersten Mal mit SuM-Modding in Kontakt gekommen. Anfangs war ich nur ein stiller Beobachter und Genießer. Meine Zeit als aktiver User und Vorschläge-poster begann mit der Öffnung der allerersten Edain-Homepage. Nach einiger Zeit hab ich mich dann allmählich an's Modden gewagt, vorzugsweise mit Photoshop. ^^
Ich hab freiwillig ein paar Palantirbilder für die damalige Hobbit-mod gemacht, war eine lange und schöne Zeit lang Skinner bei SkMe, hab mich irgendwann dazwischen mit Turin Turambar angefreundet und mache heute immer wieder gerne Palantirbilder für die tBfN-Mod.
Tja und irgendwann bin ich zum Edain-Team gekommen, bei welcher ich bis heute immer wieder Spaß habe und erstaunt bin über das, was man so alles aus SuM rausholen kann.



Beispiele:


umgesetzte Konzepte:
  • Die Idee des Hexerhelden "Gulzár"
  • Schild-Uruks als besondere Defensiveinheit Isengards


Grafiken:
Gondor Spellbook Edain1


Skins:
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 14:04 von Adamin »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain; BfN] Adamin (Skinning, Grafiken, Konzepte)
« Antwort #1 am: 10. Apr 2010, 14:06 »
Update