16. Jun 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Übertragung der Heldendaten  (Gelesen 18196 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #30 am: 1. Jul 2011, 00:04 »
Im Multiplayer sind sie ausgestellt, aber die Mod scheint zu machrn was sie will, wir haben einige Male heut Abend ausprobiert und aufeinmal lief wieder alles? Wir haben nichts geändert
mfG. Ugluk



Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.695
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #31 am: 4. Jul 2011, 23:30 »
Ich habe das Problem auch  :(
wenn ich mit meinem Bruder spiele und er der Host ist. Bisher haben wir das Problem immer umgehen können, indem ich der Host war. Aber trotzdem kann ich eine Lösung gebrauchen, da mein Bruder den besseren Computer hat= wenn ich der Host bin kommt es eher zu Asynkronen. Einmal hat es bisher nur geklappt als er der Host war (er hat eine Map bei mir übertragen, was funktionirt).

Gegeneinander zu spielen funktioniert noch einwandfrei.

Probieren wir jetzt mal aus, bisher haben wir ja nur zusammen in einem Team gespielt.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 00:00 von Halbarad »

mkay

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #32 am: 16. Jun 2012, 23:36 »
ich weiss wies geht, ich weiss es jo yeah ich weiss es !!
 x :) ;) :D :( :o 8-) :P :-| xD (**) 8-| [ugly] [uglybunti]

ihr müsst das spiel im normalen modus starten, also ohne mod (das geht mit dem Edain-Switcher)
dann auf multiplayer - netzwerk - spiel erstellen - kontrollkästchen "eigene helden" deaktivieren(das ist glaub ich auf der zweiten registerkarte) und dann wieder raus
jetzt mit dem edain-mod starten und es geht.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #33 am: 17. Jun 2012, 00:44 »
ich weiss wies geht, ich weiss es jo yeah ich weiss es !!
 x :) ;) :D :( :o 8-) :P :-| xD (**) 8-| [ugly] [uglybunti]

ihr müsst das spiel im normalen modus starten, also ohne mod (das geht mit dem Edain-Switcher)
dann auf multiplayer - netzwerk - spiel erstellen - kontrollkästchen "eigene helden" deaktivieren(das ist glaub ich auf der zweiten registerkarte) und dann wieder raus
jetzt mit dem edain-mod starten und es geht.

In Schlacht um Mittlerde 2 (Also ohne AdH) muss man es glaube ich auch noch deaktivieren.(Weis ich aber nicht genau)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #34 am: 17. Jun 2012, 07:50 »
Nö, muss man nicht - wieso auch, man benutzt von SuM 2 ja nur optischen Kram etc, nicht aber die Codes, die die Baubarkeit von Objekten (genauer gesagt: den Eigenen Helden) steuern.
Die Lösung dafür ist aber schon ewig bekannt, nur vielleicht noch nicht in diesem, vor mkays Post seit einem Jahr brach liegenden Thread gepostet worden, sondern in monatlich 1-4 anderen Threads hier im Supportbereich ;)
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #35 am: 17. Jun 2012, 20:32 »
Für die nächste Version wurde der Button zum Deaktivieren/Aktivieren des CAH in Edain wieder eingefügt. Ihr müsst diesen Umweg über SuM2 in der neuen Version nicht mehr gehen.