Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Kalte Hände beim Zocken

<< < (6/7) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich würde meine Logitech MX 518 gegen keine andere Maus eintauschen (höchstens gegen die Logitech G5)  :P
Aber ich finde solche Erfindungen schon wieder übertrieben. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung des "Problems", wie z.B. Händewaschen (;

Glaedr:
muhaha noch jemand der ne mx518 hat ;D. Also meine Hände werden beim Zokken nie kalt, die fangen an zu schwitzen un wenn der Schweiß trocken ist, klebt meine hand an meiner maus^^.
Vom Skill her ändert sich eig. nix, aber ich glaub gegen die kalten Hände solltest du gar nix machen, Hamster, wenn du aufhörst zu zokkn normalisiert sich das ya so oder so, oda?

Greez
Glaedr

Gondors Bester:
Ich habe nur kalte Hände wenn ich Fieber habe. :D

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Glaedr am 19. Dez 2008, 20:24 ---muhaha noch jemand der ne mx518 hat ;D. Also meine Hände werden beim Zokken nie kalt, die fangen an zu schwitzen un wenn der Schweiß trocken ist, klebt meine hand an meiner maus^^.
Vom Skill her ändert sich eig. nix, aber ich glaub gegen die kalten Hände solltest du gar nix machen, Hamster, wenn du aufhörst zu zokkn normalisiert sich das ya so oder so, oda?

Greez
Glaedr

--- Ende Zitat ---

Ja, eigentlich schon^^

Mîlûr der Helle:
Der Ellbogen muss höher als die Hand und niedriger als die Schulter sein sonst fließt das blut nicht gut genug. Ich kenn das Gefühl auch aber arm gerade machen hilft auch wenn das doof ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln