Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Problem mit Maus
BomberDeluxe:
Mit welcher anderen Maus hast du es versucht? auch eine Razer? nimm mal eine 0815 Maus, bei der kein Treiber installiert werden muss.
(Palland)Raschi:
Problem kenne ich in etwa, hatte was Ähnliches bis vor kurzem. Bei mir lag es allerdings an der Maus. Komischerweise erschienen bei mir auch Symptome, die etwas merkwürdig waren. So funktionierte bei dem erneuten Ausfall meiner maus plötzlich keine andere maus mehr am PC. Erst nach dem Neustart klappte es wieder. Das steigerte sich dann, bis die Maus ständig ausfiel. Bei mir war es mit Sicherheit ein Wackelkontakt, weil mit meiner neuen G9 läuft alles wieder normal.
Maethrir:
@BomberDeluxe Naja also erst hatte ich eine Logitech ohne Treiber, als die dann begann dauernd auszufallen, dachte ich es läge an der Maus, also habe ich mir eine Razer gekauft... Bei der fing es aber auch sofort nach In-Betriebnahme an mit den Aussätzern...
@Raschi Oberen Absatz lesen... Neue Maus gekauft, aber hat auch nichts geholfen ^^
Dralo:
Was mir gerade noch auffällt, teste die Maus vll auch nochmal an einem anderen PC, vielleicht hat deiner nicht genug Saft auf dem USB Port, das sollten immer mindestens 5V sein, sonst fallen angeschlossene Geräte aus bzw funktionieren nicht richtig....
Maethrir:
Das könnte es vllt wirklich sein... Kann man irgendwo nachschauen, wieviel Leistung bei den einzelnen Geräten ankommt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln