Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Schlacht um Mittelerde 2 Collectors Edition - Deutschpatch
Mauhur:
Hallo,
ich wollte seit langem mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 spielen. Würd mir das ganze auch gerne wieder auf Deutsch stellen weil ich die CE hab nur gibt es den Patch nicht mehr :( Hab bereits mehrmals gegoogelt, aber immer nur den link der toten seite von EA selber. Die Sum- Fanpage scheint es ebenfalls nichtmehr zu geben. HDRHQ auch nicht :( Hat jemand noch einen funktionierenden Link ?
Greez
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
http://modding-union.com/?path=dlpatches#t
bitte schön
Turin Turumbar:
Leider nicht, Hexenprinz.
Du hast hier einen Link zu den ganz normalen Patches gepostet, er möchte aber den Deutsch Patch, dieser beinhaltet alle Sprach-Dateien des Spieles in deutscher Sprache, ist nur, wie er bereits gesagt hat, im Moment leider nirgends zu finden.
Mauhur:
Mal ne andere Frage ist das mittlerweile Legal wenn mir jemand die Dateien hochlädt ? Electronic Arts hat ja die Rechte an Herr der Ringe abgegeben.
Greez
Gnomi:
Patches hochzuladen war noch nie illegal - das Spiel und Cracks/Images etc. zu verbreiten ist natürlich weiterhin illegal - an der Rechtslage hat sich durch den Verlust der Rechte/die Einstellung der Spieleproduktion nichts geändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln