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Autor Thema: Natsu's Fragen-Thread  (Gelesen 15856 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #60 am: 23. Jul 2012, 17:10 »
Der Draw Floor erkennt auch keine Texturänderungen an. ;)

Natsu

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  • Natsu Dragneel
Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #61 am: 23. Jul 2012, 17:13 »
Was kann ich stattdessen nehmen ?

LG Natsu


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Sanalf 2

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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #62 am: 23. Jul 2012, 17:57 »
Naja, du könntest jetzt natürlich ein neues Modell erstellen.
Es gibt allerdings auch noch diesen Weg hier, auch wenn der nicht ganz so "formschön" ist:

http://www.the3rdage.net/item-328?addview

Mit dieser Methode bekommst du dann ein "neues" Modell heraus, dass du jetzt nur noch in den Codes bei "ModelName" angeben musst.

Ich hoffe, dass das alles funktioniert.

mfg
sanalf 2

Natsu

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  • Natsu Dragneel
Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #63 am: 23. Jul 2012, 18:46 »
Vielen Dank Sanalf, allerdings klappt das ganze immer noch nicht.

Es wird kein Model unter meinem Malornbaum angezeigt obwohl ich alles was in dem Tutorial stand befolgt habe.

MfG Natsu


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Sanalf 2

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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #64 am: 23. Jul 2012, 19:24 »
Schreib doch bitte einmal genau, was du seit meinem letzten Tipp gemacht hast und wie du das gemacht hast. Dann kann man etwaige Fehler leichter nachvollziehen.

mfg
sanalf 2

PS: Wenn du wirklich ernstere Probleme damit haben solltest, dann kannst du mich auch gern über PM anschreiben. Is dann vermutlich besser, als den Thread hier endlos auszuschlachten...aber nur, wenn du willst!

Natsu

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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #65 am: 4. Aug 2012, 18:46 »
Ich habe wieder mal eine Frage:

Thranduil hat von mir die neue Fähigkeit "Vater und Sohn" verpasst bekommen, womit er dauerhaft Legolas aufs Feld rufen kann. Wenn nun der beschworene Legolas auf dem Feld ist kann ich in der Festung Legolas immer noch rekrutieren.

Wie kann ich den Legolas aus der Festung rausnehmen solange er durch Thranduils Fähigkeit auf dem Feld ist ?

LG Natsu


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Souls of Black

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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #66 am: 6. Aug 2012, 22:40 »
Eventuell könnte der beschworene Legolas ein Upgrade auslösen, welches es verbietet Legolas zu bauen. Das Problem wird nur sein, wenn der beschworene Legolas stirbt, dann hat der normal gekaufte Legolas ein anderes Level. Die beiden Legolase sind nicht identisch. Ich würde dir empfehlen das beim Einsatz der Fähigkeit Legolas seine Kosten auf 0 fallen und die Einheit automatisch gebaut wird, falls das möglich ist. Man müsste gucken ob das mit einem DoCommand funktioniert oder ob es da bei dieser Buttonform Probleme gibt.
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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #67 am: 6. Aug 2012, 22:51 »
Vielen Dank für deine Hilfe Souls,

Es wäre toll wenn du den Do-Comand für mich kurz erklären könntest, da ich noch Coding-Anfänger bin.

Hier die Codes:

Commandbutton.ini

thranduil.ini

specialpower.ini

objectcreationlist.ini


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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #68 am: 6. Aug 2012, 23:02 »
Deine Fähigkeit aktiviert einen Attributmodifier, welcher die Heldenkosten auf 0 senkt. Damit der Spieler das nicht ausnutzen kann, hält dieser nur sehr kurz. Jedenfalls wird auch ein Upgrade aktiviert, welches in deiner Elvenfortress einen DoCommandBehavior aktiviert. Dieser sagt der Festung sie soll Button blablabla drücken wenn Upgrade soundso erscheint. dadurch würde dann Legolas gebaut werden.

    Behavior = DoCommandUpgrade Name
        TriggeredBy = WelchesUpgrade
        GetUpgradeCommandButtonName = WelcherButton
    End
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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #69 am: 18. Aug 2012, 17:29 »
Wie kann ich meine fx schwarz färben ?
Wenn ich R:0 G:0 B:0 schreibe ist sie einfach weiss selbiges wenn ich bspw. R:35 G:35 B:35


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Re:Natsu's Fragen-Thread
« Antwort #70 am: 25. Aug 2012, 08:33 »
Zitat
Du schnappst dir eine Textur mit AlphaKanal (Teile der Textur sind durchsichtig). Die Teile, die nicht durchsichtig sind, besitzen die farbe schwarz.
In der fxparticelsystem.ini kannst du für jeden FX folgenden Code anfügen:
SHADER = ALPHA
Sieh dir dafür am besten das Beispiel der DreadVisage der Nazgul an. (Nach excloudnazgul.tga suchen).
Noch auf die Codes des AlphaUpdates achten bzw. das ein solcher Abschnitt enthalten ist und die Farbwerte anpassen.


  Color = DefaultColor
    Color2 = R:193 G:0 B:0 5
    Color3 = R:0 G:0 B:0 30
  End
  Alpha = DefaultAlpha
    Alpha2 = 0.5 0.75 5
    Alpha3 = -0.2 0 30
  End

das gab mir ea der dunkle mal, als ich die selbe frage stellte als antwort^^
finde es sehr gut beschrieben :)
lg shadow