16. Apr 2024, 23:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain Mod] Gnomi (Mapping, Scripting, Konzepte, Mutti für alles)  (Gelesen 4763 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Nick: Gnomi
Weitere Nicks: Gnom, Gnominator, Dûrmarth, Nîdanadh, Rowarn, Noirun, Mercyy, Merlin, Ben, Devilswork, ATAT-Overlord
Aktivität:  Aktiv
Aktuelles Team: Edain
Alter: 19
Herr der Ringe Kenntnisse: Bücher (HdR auf Deutsch und Englisch, Silmarillion, Kinder Hurins, der Hobbit experte (mindestens 10 Mal gelesen)) und alle 3 Filme (SEE und normal), Stolzer Besitzer des elbischen Wörterbuches und des historischen Atlasses, große Karte von Mittelerde, "Der Weg geleitet fort und fort", "Auf den Spuren von Tolkien", Die verlorenen Geschichten Teil 1 und 2, Geschichten aus dem verschollenen Königreich, Roverandom...

Sonstiges Fantasykenntnisse:
 - "Die Zwergen"-Reihe durchgelesen
 - Harry Potter auf deutsch und englisch durchgelesen
 - alle Eragonteile gelesen
 - Die Zwerge und die Elfenreihe gelesen
 - Warcraft III mehrfach durchgespielt
 - viele weitere unbekanntere Reihen gelesen.^^

Modding seit: Online seit Januar 2007, offline seit... 2004? 2005?

Tätigkeitsbereiche:

Vorstellung:
Angefangen hat meine Karriere mit der Auenlandmod. Zur damaligen Zeit wohl eine der Bekannteren in der Moddingszene. Nach 1-2 Jahren verlies ist das Team aufgrund teaminternen Unstimmigkeiten. Anschließend trat ich dem Edain Team bei. Seit diesem Zeitpunkt habe ich fast ausschließlich für das Edainteam gemappt.
Folgende Maps sind bei der Edain Mod von mir:
 - Ostithilien
 - Michelbinge
 - Ebenen von Gorgoroth
 - Eisbucht
 - Täler der Ered Luin
 - Khazad Dûm
 - Die erste Halle
 - Grauquell
 - Wälder Lothloriens
 - Täler der Ered Luin
 - Tol Morwen
 - Golf von Lune
 - Graue Anfurten (2 Spieler)
 - Cirith Ungol
 - Dol Amroth
 - Isengart(verflucht)
 - Himling
 - Weiten Rhuns
 - könnten noch mehr sein, die ich vergessen habe

Die meisten sind schon etwas älter und gefallen mir nicht mehr, Ostithilien ist meines Erachtens eine meiner besten maps.

Zusätzlich ist meine erste Map, die ich veröffentlicht habe auf MU unter Ressourcen->Maps hochgeladen. (Die vierte Festung)
Das ist die einzige wirklich gescriptete Map, die ich hochgeladen habe, die anderen gescripteten Maps sind alle noch auf meinem PC unter Verschluss.
Zudem erlangte die Graue Anfurten map den dritten Platz in dem SuM-Fanpage Mapping Contest für SuM I. (war meine erste SuM I Map seit Jahren gewesen)

Insgesamt besitze ich Kenntnisse in folgenden Bereichen des Moddings:
 - Mappen (relativ gut wie ich finde... klar ist aber noch Platz nach oben.)
 - Scripten (Ich scripte dir den Himmel auf Erden... die Hölle hab ich leider noch nicht geschafft, das ist mein nächstes Ziel.)
 - Minimaps (da gibt es wenig was man nicht nicht können kann.)
 - coden (vor allem map.inis)



Zudem mappe ich regelmäßig für Stronghold I und Stronghold Crusader.
« Letzte Änderung: 1. Sep 2014, 16:35 von Gnomi »