21. Mai 2024, 11:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM II - Aufstieg des Hexenkönigs stürzt in der 2-4 runde ab !! HILFE ??  (Gelesen 4461 mal)

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
SuM II - Aufstieg des Hexenkönigs stürzt in der 2-4 runde ab !! HILFE ??
-Mein Problem besteht darin, dass das Game in der ca. 2 bis 4 Runde einfach abschmiert und es wird angezeigt "Battle for Middleearth funktioniert nicht mehr" Wie kann ich das verhindern und in ruhe weiterspielen ??  :(

-Ich benutze den Edain Mod & habe Win7 Proffessional.

-Aufgrund dessen das ich Win7 habe und das spiel ja eigentlich nicht laufen sollte habe ich diese Schritte ausgeführt --> 1. ich habe mir im Internet einen Ordner runtergeladen in den die "Maps" und noch die "Options" waren. 2 ich habe diese beiden Dateien in  den %appdata% Ordner für SuM II ADH gepackt. Es lief auch. nur (wie schon erwähnt) schmiert es nach einigen runden ab  :-|

Dunkler König

  • Gast
Benutzt du einen Crack falls ja könnte das die abstürtze verursachen.

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Hmm :(
Nein es ist ein Original-Exemplar  :(

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Noch was !!
Wenn ich dieses Funktioniert-nicht-mehr teil geschlossen habe kommt da noch was da steht;

Runtime Error!

Program:...(x86)\electronic arts\aufstieg des hexenkönigs\game.dat
This application has requesed the runtime to terminated it in an unsual way. Please contact the applicationa suppport team for more informations.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
wenn es nach 2 oder 4 Runden abschmiert, könnte es was mit dem Arbeitsspeicher zutun haben. Das kann dann passieren, wenn kein Platz mehr für die Auslagerung besteht. Man könnte es testen, indem man dem Rechner mehr virtuellen Arbeitsspeicher zuweist. Er also die Möglichkeit hat, in den Temp Ordner abzuladen.
Das gilt leider nur für Vista, für Win 7 müsste mal ein anderer posten ^^

Ich zum Beispiel hatte schon oftmals das Vergnügen, dass nach dem Beenden von Sum Edain, das Spiel meinte, es müsste den gesamten Arbeitsspeicher belegen (zumindest den meldungen zu urteilen). Wodurch ich nichtmal den taskmanager starten konnte.
« Letzte Änderung: 23. Jun 2012, 15:31 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Ohh..ok daran dachte ich nicht... aber mein Arbeitsspeicher beträgt stolze 8Gb O:
trotzdem versuche ich es mal ^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Zitat
aber mein Arbeitsspeicher beträgt stolze 8Gb

Win 7 64 oder 32 bit ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
64-bit ..PS: ich hab jetzt Virtuellen Arbeitsspiecher gemacht...mein alter speicherplatz geht trotzdem nicht aber ich versuche es jetzt mit einem neuen da es so ist das es nur auf der Kampagnenkarte abstürzt und das auch nur wenn ich eine aktion mache :DD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
und sonst muss man auch beachten, dass Sum II auch nichtmehr das neuste Spiel ist, und bei EA-Games Spielen sich gerne mal Anomalien einnisten  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
HaHa :DD stimmt genau aber ein versuch ist es ja jetzt wert x'D

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
YEahhh !!  :) :D :D :D :)
Es läuft danke mann x'D ich kann endlich spielen das funktioniert auch bei Win7 also DANKE !! :DD