29. Mär 2024, 15:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Menschen des Ostens als eigenes Volk  (Gelesen 1730 mal)

LoNNe

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Menschen des Ostens als eigenes Volk
« am: 2. Jul 2012, 12:17 »
Ich hatte mal eine Frage zu den Menschen des Ostens ;)
Also in der aktuellen Version sind sie ja nur im Gasthaus verfügbar und ich finde das sie da ein bisschen untergehen da Mordor ja so viele Einheiten besitzt und man kommt gar nicht dazu sie zu rekrutieren. Das gleiche gilt für den Helden Suladan (oder wie der heißt) Es dauert einfach zu lange bis man den gelevelt hat und seine Fähigkeiten benutzen kann.
Meine Frage ist also ob man die Menschen des Ostens als eingenes Volk einbauen könnte, weil sie gehören ja auch zu der Streitmacht Mordors.
Gebäude und Einheiten gäbe es ja auch genug wenn ich mich nicht irre.
Was ich noch sehr gut fand was es ja jetz nicht mehr gibt, dass wenn Khamul auf Level 10 zwei Baumeister bekam und Gebäude von ihnen bauen konnte. Aber das ist eig das selbe in Grün :D Es ist einfach im Endeffekt zu viel.
Ja ist halt nur ne Idee von mir ^^ Ich weis ja auch nicht ob das möglich ist oder so aber ich fände es ganz cool ;)   
10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Menschen des Ostens als eigenes Volk
« Antwort #1 am: 2. Jul 2012, 12:21 »
Wir haben ebreits gesagt, dass wir weitere Völker planen, dda jedoch keine Vorschläge etc. benötigen.
Ideen kommen zudem in den Konzeptbereich, dort bitte das nächste Mal posten. Dies muss jedoch nicht gepostet werden, da technisch nur noch wenige Völker möglich sind und wir da dann unsere eigenen Ideen eher einfließen lassen, bevor wir uns da zu viel verbauen.
Zudem irrst du dich ein bisschen - Gebäude gibt es zwar, jedoch keine Animationen dafür, zusätzlich fehlen Spells, etc.

Wir versuchen außerdem Völker einzigartig zu machen, von daher ist ein neues Volk deutlich mehr, als nur einfaches hinzufügen von Einheiten, Helden und Gebäuden. Ein neues Volk ist immer ein mordsaufwand.


---close---

Bei fragen oder Beschwerden PM an mich.