Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Map-Update: Isengart
Gnomi:
Na dann, lasst Mal eure Meinung hören. xD
Link zum Update
oschatz:
WoW...überragend
Das ist das isengart welches ich mit von euch gewünscht habe.^^
Es sieht wirklich genial aus.
Isengart selbst mit den Gruben,dem Rauch und dem restlichen wirkt nun vielvielviel besser als diese EA Map,die ihr sonst immer drinne hattet. Ich bin wirklich sehr gespannt,und freue mich schon aufs spielen auf dieser Map.Viele Details sind da,wie derRauch,die Uruks usw usw.
Und man kann den Damm zerstören,das ist ja mal genial.Wird Isengart dann geflutet?
Alles in einem war das eins eurer besten M ap Updates ( für mich ^^ ) bin zwar kein Isengart Fan,aber das kann sich noch ändern ^^
Chu'unthor:
Ich hatte schon die Freude, diese Map im fast fertigen Zustand anspielen zu dürfen - und ich muss sagen, sie sieht wirklich absolut bombig aus.
Man startet das Spiel, und das erste, was ich mir gedacht habe, war ein lautes "EINE NEUE MACHT ERHEBT SICH! UND IHR SIEG IST NAH!"
Rauch, Gruben, Industrie, abgeholzter Wald, überall umherwuselnde Orks...
Ich war ja schon von Dol Amroth hellauf begeistert, aber mit der wunderschönen Hafenstadt verbinde zumindest ich persönlich nicht ganz so viel Feeling wie mit Isengart, weils einfach eher ne Randerscheinung ist - aber diese Festung, eine unheilvolle Saat des Bösen im Zentrum von Mittelerde... einfach überwältigend.
Gnomi:
@ oschatz:
Dürfe denke ich alles erklären. :)
oschatz:
das ist ja Genial,mehr als genial ^^ war das ein Hoher Aufwand die Festung zu fluten? also technisch ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln