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Autor Thema: Feedback zum Map-Update: Isengart  (Gelesen 14207 mal)

Gnomi

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #60 am: 8. Jul 2012, 23:20 »
Dunländerlager dient nur als Verteidigung und daie Warggrube als Show - da beides mit zig verschiedenen Objekten zusammengesetzt ist, kann man da nichts bauen.^^ Beim Rest ist aber alles wie gesagt voll funktionstüchtig.

Noni

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #61 am: 9. Jul 2012, 17:41 »
Hmm, jetzt beim genaueren Hinschauen des Dammes sehe ich wie wenig Wasser ist.

Es ist argh komisch aus, das wenn der Damm zerstört worden ist, dass eine ganze Map überflutet wird.


Was sagt ihr?


Gnomi

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #62 am: 9. Jul 2012, 17:45 »
Da ist so wenig Wasser, weil direkt hinten dran die Map zu Ende ist... :P Das Wasser geht bis ans Ende der map, weil es ja ein ganzer Fluss aus dem Gebirge ist, der da angestaut wird und der geht halt natürlich auch aus der Map raus. ;)

Darkayah

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #63 am: 9. Jul 2012, 19:41 »
Da ist so wenig Wasser, weil direkt hinten dran die Map zu Ende ist... :P Das Wasser geht bis ans Ende der map, weil es ja ein ganzer Fluss aus dem Gebirge ist, der da angestaut wird und der geht halt natürlich auch aus der Map raus. ;)



Ist ja auch irgendwie logisch...
Man kann die Map ja nicht das ganze Nebelgebirge groß machen  :P
Oder dranhängen  :D
« Letzte Änderung: 9. Jul 2012, 20:12 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #64 am: 11. Jul 2012, 18:15 »
Ist das eine ganz normale Festung , also ohne mission wie bei dem einen hlems klamm oder osgiliath
weil das bild zu beginn mit den Ents und dem überflutetem isengart irretiert mich ein wenig :D oder was das absicht das ihr die Ents da abgestellt habt ?! is ya auch in so fern egal ...:D
 sieht trotzdem sehr geil aus und und freue mich auch schon sehr auf die neue version der edain mod 2 :)

Whale Sharku

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #65 am: 11. Jul 2012, 18:19 »
Ist definitiv eine normal spielbare Festungsmap.
Die Ents wurden da eingesetzt weil es sonst ja noch keiner geschafft hat den Staudamm zu zerstören, oder bin ich da nicht richtig informiert? Wie hätte Gnomi in seiner Knechtschaft also beobachten sollen wie eine Zwergenramme oder so den Staudamm einreißt? xD

gezeichnet
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Éarendel

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #66 am: 23. Jul 2012, 23:57 »
Hab die Map bisher einmal gespielt und diese ist sehr gut; sowohl optisch als auch gameplaytechnisch.

Problemtaisch ist evtl nur die hohe Spellpointanzahl mit der der Isenspieler startet und mit der er sofort sehr viel Unheil anrichten kann.
Ich habe mit Isen in der Festung gegen Mordor und Nebel KIs auf brutal gekämpft und es war nicht all zu schwer beide zu vernichten; nach knapp 30 Minuten war für beide Schluss und ich habe mir noch die zeit genommen etliche Helden ordentlich zu leveln und ein paar Dinge auszutesten. Mal schauen wie beschwerlich die Erstürmung wird.

Großes Lob an Gnomi für die sehr gute Arbeit!^^

Shagrat

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #67 am: 24. Jul 2012, 00:07 »
Zitat
Problemtaisch ist evtl nur die hohe Spellpointanzahl mit der der Isenspieler startet und mit der er sofort sehr viel Unheil anrichten kann.

was daran liegt, dass bei der Map vergessen wurde, die Spellpoints auf normal zurückzustellen, nach den Tests, wie Gnomi, wenn ich mich recht erinnere, im Map-Bug Thread gesagt hat... ich erinner mich noch dass das bei den IS-Betas regelmäßig der Fall war^^ und einmal auch bei ner Release-Version :D

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #68 am: 25. Jul 2012, 23:44 »
Wieso hat man nur in der Festung 105 Spellpunkte und wenn man drausen startet nur 5?

Gnomi

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #69 am: 25. Jul 2012, 23:46 »
Hast du schon Mal in den Bugthread geschaut? Das ist ein längst bekannter Bug. ;)

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #70 am: 8. Aug 2012, 15:44 »
Ich finde die Map richtig super! :)
Genau so eine Isengart - Map hab ich mir schon immer gewünscht, weil die Alte nie wirklich in den Ringkrieg gepasst hat. Man kann jetzt auch logischerweise den Orthanc wie den Magierturm nutzen, und das er nicht zerstört werden kann, stimmt auch.

Großes Lob an Gnomi
Saubere Arbeit!!!


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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #71 am: 10. Aug 2012, 14:06 »
Sehr gute Map. Sieht geil aus ist geil und lässt sich super drauf spielen.

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #72 am: 28. Aug 2012, 12:13 »
wird die map auch in den ringkrieg eingebaut?

Der Leviathan

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Re:Feedback zum Map-Update: Isengart
« Antwort #73 am: 28. Aug 2012, 14:20 »
Bis jetzt haben sie auch nicht das große Helms klamm eingebaut und ändern an sich nicht die Ringkriegmaps,möglich aber unwahrscheinlich.