29. Mär 2024, 15:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain] Rabi (Installer, Starter, Modelling bzw. Verlinken)  (Gelesen 3126 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Nick:
Rabi

Weitere Nicks:
Rabi_O, RabitheHunter, SerjTankian4ever

Aktivität:
Aktiv

Aktuelles Team:

    * Edain: Installer, Starter, Verlinken
    * EoRl: Installer, Starter, Modelling, Skinning, Coding


Alter:
17

Herr der Ringe Kenntnisse:
Die Film-Trilogie, Teilweise Trilogie-Bücher Silmarillion wie Hobbit (nie fertig gelesen) und ardapedia.

Modding seit:
3 Jahren

Selbsteinschätzung derTätigkeitsbereiche:
von 1-5

Coding: 2 (Grundkentnisse)
Modelling (Verlinken): 4
Skinning: 2
Programmieren: 3

Über sich selbst:
Also mein Einstieg ins Modden begann eigentlich vor 3 Jahren, damals existierte noch die uralte Caras Galadhorn Seite. Ich war dort zwar nei so recht aktiv, hab jedoch immer gerne Banner-Aufträge aufgegeben sowie Avatar, da es dort nützliche Bereiche dafür gab und der gute ea anscheinend immer langeweile hatte. Alien hat mich erst zu dieser Seite gebracht, da wir zusammen Guild Wars gezockt haben damals.
Nach langer Zeit und mit Erstellung der Edain Mod, nach missglücker Fusion mit Elvenstar soweit ich nocht weiß, bin ich endlich dazu gekommen ins Team^^ Und durfte den ersten Installer sowie Starter vorbereiten.
Tja und jetzt sind eben 3 Versionen schon released worden von Edain dazwischen und ich bin noch imme rhier und werde für die 3.1 wieder meines Amts walten :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg