Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (24/137) > >>

Sauron der Dunkle:
Das nicht schlimm sag was du willst^^ aber Anime ist richtig ;)

Das ist Absicht denn wenn ich eine Sexy Frau aus HdR nehmen wollte bliebe mir nur Livi und von der findet man leider nix. Außerdem habe ich das ja auf eine 2-deutige Basis gemacht und deshalb find ichs trozdem ganz witzig xD

Aber im Grunde hast du recht mit Edain hats nichts zu tun^^

Ich bin was ich bin:
Ist jetzt zwar ziemlich offtopic aber worin liegt der Unterschied zwischen Anime und Mange ich hab mal gehört das eine (Manga) sei unbewegt und Anime animiert (passt ja auch vom Namen her ganz gut).
Sry ist jetzt wirklich viel Offtopic.
P.S. Nami das zweideutige kommt wirklich sehr gut rüber ^^.

Rabi:
Also du stehst schon ein wenig auf dei Manga-Girls :-P, möchte nicht wissen was du dir für Movies ansiehst.

Ne Spaß beiseite, ist gut gemacht, nur wie gesagt passt net zu der Seite.

Sauron der Dunkle:
@Rabi *rotwerd* das sag ich jetzt nicht... :D Spaß  [uglybunti]

Also Mangas sind eig gezeichnete Comics. Anime sind meist Serien oder Filme. Wobei ich auch nicht verstehe wieso die Bilder dann trozdem Animes sind und nicht Mangas naja Wurst^^

Hatacatan:
So, jetzt kommt seit langem wieder was von mir...
Ich hatte ja gesagt, ich möchte mal wieder etwas Space Art machen, und deswegen habe ich jetzt einen Stern gezeichnet:

http://img340.imageshack.us/img340/2654/star8hcopyqg4.jpg

Natürlich mehr dramatisch als physikalisch korrekt, aber es ist ja nur ein Bild.^^
Ich habe vor, ihn in ein größeres Gemälde einzubinden, aber nachdem dieser Stern schon 8h Stunden gebraucht hat, liegt dessen Fertigstellung wohl noch in weiter Ferne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln