Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Iph8x:
Nachtsichtgerät Kamera
Ich hab hier auch noch n bild
eig nichts besondres ich find es nur wegen der Belichtungszeit Gepostet
Das Obere Bild ist ung. genau so wie man es mit normalen Auge sehn würde :D
Das Untere mit 60 sec Belichtungszeit
Um 22 Uhr gemacht
http://d.imagehost.org/0121/p1120195.jpg
http://d.imagehost.org/view/0096/p1120199.jpg
Hatacatan:
@Alien:
Sieht technisch sehr interessant aus. Der Schweif müsste meiner Meinung nach noch besser an den Körper angebaut werden, der sieht noch so aus, als würde er davor scheben. Dazu kannst du ihn zum Beispiel vorne näher an den Kometen ziehen und verdichten, da dort ja durch die Krümmung viele von den leuchtenden Scheifen übereinandergelagert sind.
Und vom physikalischen her... Hmm, vll. ein Körper bei dem eine beeindruckend heterogene Mischung aus dunkler, kalter Materie und heißen Gasen auftritt... Mit ein bisschen Phantasie xD
Alien aka Infiltrator:
--- Zitat von: Erzmagier am 4. Nov 2008, 18:22 ---Vielleicht noch sowas wie "Wind" oder so beim Kometendingsbums machen.....
--- Ende Zitat ---
hab bereits weiter gearbeitet und etwas Bewegung auf den Körper selbst eingebracht (allerdings nicht mit wind, das ist zu grob)
@hata: schweif hab ich schon überarbeitet aber das werd ich jetzt auch mal machen was du gesagt hast
@ all: thx für Kommentare, so stell ich mir das vor^^
Mal sehen ob ichs noch besser hinkriege...
(aja, ich hab nie behauptet mein bild würde besser als hatas aussehen, das tut es meiner meinung nach auch nicht ;-) )
Sauron der Dunkle:
Hatas is von der Ausarbeitung etc. echt hammer aber ich finde die Ideer vom Kometen-dingsda einfach cooler als en explodierenden Stern also es ging um die Idee =)
Alien aka Infiltrator:
Beide haben jetzt noch eine verwischtes "Kometen-Ende"
Hier nur mit hatas vorschlag
wie obriges nur noch mit zusätzlichen effekten
welches von beiden jetzt besser ist, ist wohl geschmackssache...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln