Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Gnomi:
Ich sollte Mal Abstand zum Mappen gewinnen... :D
Als ich gerade das Bild geladen habe(das hat etwas gedauert) und nur der Himmel zu sehen war dachte ich: Achja, das ist der Himmel Rj_Sky... Hab ich bei vielen Maps verwendet.
Da sind jetzt Bäume...
Ach, die Lorientrees sind auch dort und direkt daneben einer von den SnowTrees.
Moment Mal... das ist ja garkein bild von einer Map, sondern ein RICHTIGES Bild XD
Iph8x:
Kein komentar
an welches spiel hat dich das blos erinnert ich kenn keins mit soner guten graphic :D
Und wo hast du da ein Snow_Tree gesehn auf dem bild ist doch weit und breit kein schnee zu sehen ;)
Gnomi:
Ich hab an Edain gedacht ;)
Der Himmel in vielen Maps ist genauso gut und die Wolken sehen auch sehr ähnlich aus [ugly]
Der Baum ganz links (der ohne Blätter) erinnert an einen der SnowTrees, der eben auch nur Äste ohne Blätter hat :D
Alien aka Infiltrator:
so hab mal ne panorama gemacht, mit etwas über 180grad aufnahme
Also der weg den man links oder rechts sieht geht quasi GERADE durch, nur durch die drehung der aufnahmen und zusammensetzen durch ps denkt man das das Foto in einer "Ecke" des weges aufgenommen wurde
In wirklichkeit sind Himmel und Boden getrennte aufnahmen an zwei verschiedenen tagen von zwei verschiedenen gegenden, aber beide sind große panorama aufnahmen und zusammen wohl ein seeehr gutes :p
Farodin:
Ja, das ist sehr schön, aber warum hast du nicht den Himmel von einem sonnigen Tag gemacht? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln