Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (58/137) > >>

Alien aka Infiltrator:
Naja weil jemand nach tut gefragt hat "Feuerschrift" sollte das gesuchte sein:
http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-19-2-Photoshop-Schrifteffekte.html

Hier sind auch noch ein zwei Feuer effekte:
http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-17-2-Photoshop-Effekte.html

Hab selber auch schon nen feuer effekt entwickelt, er sieht aber noch etwas kantig aus, daher hab ich noch kein tut dazu geschrieben...

Ihr müsst euch bei der seite leider anmelden, ist aber kostenlos und meine absolute Topempfehlung für alle die in Web/Bild/3d-Design was lernen wollen

Adamin:
Hatte heute mal Lust, ein bisschen mit PS rumzuspielen.

Nix großartiges. In erster Linie wollte ich die Effekte so grell wie möglich halten. ^^

Vor allem auch hier das erste Mal, dass ich etwas in der Art gemacht hab.  :D

Simbyte:
Hat irgendwie was^^

Ich würde allerdings die Blitze in der Mitte wirklich reinweiß machen, so wirken die etwas schwach.

Alien aka Infiltrator:
Hmm, kleiner tipp von mir:
Eine so offensichtliche anwendung von "Wind" ist nie gut, es wirkt einfach zu steril, das ist generell bei allen Filtereffekten der Fall.
Versuche einfach imme 2-3 (oder sogar mehr) Effekte via Smart Filters oder Meherere Ebenen zu kombinieren (natürlich mit Ebeneneffekten)
Das ergebniss sieht mit nur sehr geringen Mehraufwand gleich viel besser aus, und die Originalfilter sind nicht mehr umbedingt erkennbar (womit für viele PS user der "ach bloß filter" effekt verschwinded)
Selbiges bei Wolken-Filter, der ist mit vorsicht zu genießen weil er einfach zu oft verwendet wird und mittlerweile jeder diese Spezielle struktur erkennt, weil er sie schon in 1000enden Bildern gesehen hat...

Adamin:
Oh, okay. Danke für den Tipp mit dem mixen.  :D

Ich kenne den Wind-Filter erst seit 2 Tagen, insofern hab ich wohl noch nicht den richtigen "Blick" dafür entwickelt. ^^

Die Blitze finde ich eigentlich nicht zu schwach. Anfangs waren sie komplett weiß und da wirkten sie zu hell auf mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln