Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Ulmo:
ich hab auch mal was gemacht, aber ist nur ein Kleines edit, vorher hatte er ne andere Flasche in der hand, aber da ich noch anfänger bin bin ich damit zufrieden :P
edit: es heißt "darth vaders wahre schmuddelige Seite" und ja es ist etwas ungenau ausgeschnitten, auf mehr hatte ich aber keine lust
UND
dann noch ein anderes Bild, auch nur zusammen gesetzt aber die idee zählt ;)
ich nenne es Blackpearl
zu denm copyrights, ich habe alle bilder von 4 scrape deswegen tut es mir leid ich kann nciht sagen wo cih die quell bilder genau her hab man möge mir verzeihen
beide wurden mit gimp gestaltet
Alien aka Infiltrator:
Bei der Darth Vader Parodie wärs ganz gut das du den Effekt auch auf die Flasche anwendest, außerdem könnte der Hintergrund noch einen dezenten Farbtonwechsel vertragen
Versuch einfach noch einen typischen Stern effekt oder eine übertriebene Pop-up Überschrift
(bunt und übertriebene effekte), um die sache etwas abzurunden
AUßerdem wäre das motive in hochkant plakatform warscheinlich besser als in einem Desktopformat
Zu dem Schiff...
Tut mir leid dem kann nichts abgewinnen...
Simbyte:
Die Idee mit dem Schiff finde ich gut, allerdings könnte der Übergang noch etwas fließender sein.
Simbyte:
Ist zwar Offtopic, aber die durchschnittlichen Beiträge pro Tag steigen immernoch.
Generell ist im Sommer weniger los als im Winter, Grund dürfte klar sein^^
Ulmo:
ja also ich bin erstmal ein völliger anfänger im bild bearbeiten udn wenn mach ich es nur mal so eben wenn ich langeweile habe,
die bilder sind nur durch zufall in einer geringen Zeit entstanden und ichw erde auch ihnen nicht weiter arbeiten :P
aber danke fpür das feedback
wenn ich mal wieder was mach werd iche s auch hier posten :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln