Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Sira_John:
Vom Licht her, vor allem die Ecke rechts oben, finde ich es genial.
Die Landschaft eher weniger.. Gebirgskette ist schick, der Wald hat jedoch strenge Konturlinien von links nach rechts und sieht vor allem dadurch eher flach aus.
Die Dementoren sind in Ordnung (Da sieht die farbliche Verbindung vom Dementor im Vordergrund zur Ruine komisch aus..), die Ruinen selbst finde ich nicht soo gelungen, aber auch ok.
Bei dem Motiv hatte ich irgendwie noch Nebel/Dunst im Waldtal erwartet,.
Alien aka Infiltrator:
Also zur farblichen abstimmung der "dementoren" die viecher aufm bild sind keine Dementoren, sondern einfach so fliegende Gestalten die ich zur Füllung des Bildes ma eben gemalt habe^^
Da die Viecher Rot sind (erkennt man an den hinteren 2), muss die farbe leider so aussehen, denn das "Rosa" licht färbt ja das Vieh im vordergrund sogar noch etwas heller
Der Turm hat ebenfalls eine leichte Rosafärbung an den Flächen die vom licht bestrahlt sind, muss allerdings zugeben das der Vordere evtl etwas mehr details vertragen könnte^^
Zu den Konturen im wald etc:
joar hasse wohl recht
Geändert wird aber nüx mehr :P
Danke fürs feedback
Sira_John:
Ährm, bei der Sache mit der Farblichkeit der 'Dementoren' meinte ich nur diese Ruinenstange des Gebildes im Vordergrund, die dann hinter dem Vieh verschwindet und im Vergleich zum Kontrast des Hintergrundes irgendwie drangehängt wird ..
Alien aka Infiltrator:
Hab jetzt noch ne Version gemacht bei der die Kreatur besser zum turm passt, gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, aber wenns sein muss^^
Btw, hier mal die erste fassung (bisher unveröffentlicht da... scheiße^^)
http://img20.imageshack.us/img20/4497/thirdpaintingwithcreatu.jpg
TRC|~Hamster~:
Schade, dass man deine zuerst gepostete Variante nicht mehr zum Vergleich sieht. Könntest du die noch mal uppen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln