Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Alien aka Infiltrator:
Wusste doch das ich es kenne^^
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=323&titel=Photoshop-Texturen_wave-wave-fx
mio:
und ich wusst nochnichmal dass es die seite gibt. auserdem kann ich das tut nicht anschauen, da ich kein mitglied bin
auserdem hab ich das aus keinem tut (eig nur n experiment mit fildern modi und ebenen^^)
Alien aka Infiltrator:
Musst aber zugeben das es fast genauso aussieht^^ (vorschaubild siehste ja...)
TRC|~Hamster~:
Du hast Recht, das sieht fast gleich aus, nur die Kontraste und Farben sind anders, von der Struktur ist es fast genau gleich. Wäre ein ziemlich großer Zufall, dass man das so gleich hinbekommt, nur durch rumprobieren und ohne das andere Pic schon mal gesehen zu haben...
mio:
ok DAS sieht wirklich fast gleich aus.
Mein bild ging ja aus nem längerenm experiment mit 2 entgegengesetzen strudel hervor, da ich Negativ multiplizieren aus nem tut kante dachte ich mir ,wie wohl 2 entgegengesetzte strudel ausschauen, wenn man Negativ multiplizieren einstellt in der oberen ebene.
nur, das sah naja... aus.
also experimentierte ich herum , und kam auf Lichtpunkt. dieser hat mir (und offenbar dem der das bild auf der website, die alien gepostet gemacht hat^^) am besten gefallen
naja also ists find ich kein sooo großer zufall^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln