Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (74/137) > >>

Farodin:
Hallo, ich möchte euch mal ein Bild zeigen, dass schon länger auf meiner Festplatte ruht und welches ich durch Zufall wiedergefunden habe:
Klick
und hier das Original.

@abbrechen: Sehr schönes Bild, auch wenn es nicht mein Wunschmotiv wäre. :)

Alien aka Infiltrator:
Hmm

Also Bildausschnitt ist denke ich zu niedrig, das Foto hat momentan keine wirkliche Aussage (hab sogar kurz gebraucht um zu erkennen was das überhaupt sein soll)
An deiner Stelle würde ich weniger die Weiße unterlage und dafür mehr vom Gesichtschutz fotografieren, zudem ist die perspektive zu nah für diese seitliche Ansicht.
Wenn du so na ran willst würde in entlang des Degens fotagrafieren und nicht schräg seitlich (damit erzeugst du mehr Tiefe).

Zur Nachbearbeitung:
Standard-Filter erkennt mittlerweile auch schon so mancher Laie auf den ersten Blick, außerdem ist der doch etwas zu grob für meinen Geschmack.  Erschwerent kommt bei dir leider dazu, das das Stockmaterial unscharf ist. (evtl mal versuchen mit Highpass und Schärfefiltern was auszurichten, und dann mit Tiefenschärfe die unwichtigeren sachen wegblurren)
Wenn du es mehr nach Zeichnung/Gemälde aussehen lassen willst würde ich dir Empfehlen gewisse Konturen auf einer Extra Ebene rauszufiltern oder per hand nachzumalen.
Dann mit dem Smudge-Tool noch etwas die Konturen besser ineinander Verlaufen lassen und schon macht das Bild mehr einen gemalteren Eindruck.

Farodin:
Ok, danke für die Tipps. :)
Hier hab ich ein Foto mit meiner aktuellen Waffe (die andere fechte ich seit einem Jahr nicht mehr wegen Vereinsumstellung, aber das ist ne andre Sache...^^), wieder mir Fechtjacke als Untergrund, weil ein blauer Teppich würde nicht so wirklich aussehen.

PS: Das ist jetzt ein Säbel vorher wars ein Florett, kein Degen, aber das ist nicht so wichtig,
       wenn man nicht soviel über Fechten weiß. :)

mio:
Mir is in letzter zeit i-wie langweilig, sonst würd nich sowas dabei Rauskommen
http://img5.imagebanana.com/view/uwtkjy57/KomischesDingens.jpg

Altaïr:
Nicht schlecht, aber die Fraben passen mir zu wenig zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln