Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Iph8x:
Moin Leute, ich würde gerne wissen was ihr von einem Überfluteten Berlin haltet
Naja sieht noch bissel Unlogisch aus, Feedback ist erwünscht :p
Altaïr:
Sieht einfach viel zu unlogisch aus, Wasser ist aber ganz gut hinbekommen und die Spiegelung kann man auch so lassen.
Aber die Perspektive lässt noch etwas zu wünschen übrig.
EDIT: ich meinte es so, dass man durchs Tor noch die Häuser dahinter sieht, und da passt es einfach nit, wenn das Wasser da aufhört. Aber an den Häusern daneben sieht es gut aus.
Ulmo:
Sieht gut aus.
Allerdintgs ist der Horizont viel zu kantig. Dadurch wirkt es ein wenig unrealistisch aber onst echt ganz gut :)
Alien aka Infiltrator:
Die Perspektive stimmt leider ganz und gar nicht.
Du hast die Spieglung der gebäude alle auf einer linie, woran man erkennt das du einfach nur den oberen teil ausgeschnitten und gespiegelt hat + Wassereffekt
Wenn du das ganze realistisch machen willst musst du den wasserstand wesentlich anders machen, und zwar parallel zum boden, die wasseroberfläche geht immo schräg nach oben
(überleg ma, das bild wurde warsch aus ungefähr 1,80m bodehöhe aufgenommen, die oberfäche des wassers endet aber in der Mitte des bodens, dann isses klar das die Perspektive hinten bei den gebäuden nicht mehr stimmt)
Außerdem müsstest du die hintern gebäude und den torbogen getrennt spiegeln um die korrekte wasserspiegelung zu erhalten
Greez
Iph8x:
Jaja ich weis ich hab das ganze erstmal für nen andres Bild gemacht das sah mir dan zu Langweilig aus, aber ich kanns ja nochmal mit dem Orginal machen ^^ .
Aber Erstmal was Andres , ich hab jetz maal veruscht die "Stimmung" in nem Foto (Dieses Gute Wetter passt einfach nicht recht zum Bild :D ) mit Farveränderung und etlichen Filtern zu verändern rausgekommen ist das hier
Orginal:
Bearbeitet :
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln