Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
BAAEEMM:
--- Zitat von: Aules am 20. Mär 2010, 01:26 ---Wieso, das ist doch gut so. So wird das Auge automatisch zum wichtigen Gegenstand gelenkt ;) Ich finde es sehr schön, ich würde aber vielleicht noch nen Teil vom Hintergrund wegschneiden ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bearbeite meine Fotos ungern...
König Legolas:
Hallo,
hätte man ja versuchen können :D#
edit: Ich entschuldige mich für meine "Pampigkeit", naja habe schlechte Laune, wird nicht wieder vorkommen.
BAAEEMM:
--- Zitat von: König Legolas am 20. Mär 2010, 01:31 ---Hallo,
hätte man ja versuchen können :D
--- Ende Zitat ---
Sag mal... hast du jemals in deinem Leben auch nur EIN gutes Foto geschossen?
Aules:
--- Zitat von: BAAEEMM aka Das Wort mit K aka Der Problembär am 20. Mär 2010, 01:29 ---Ich bearbeite meine Fotos ungern...
--- Ende Zitat ---
Dann fotografiere eben wagerecht 8-|
Ich sage hier eben meine persöhnliche Meinung, nämlich das das Bild besser wäre, wenn du
dass obere drittel abschneiden würdest. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht machen, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn es mir nicht gefällt...Was wahnsinnig schlimm wäre^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Aules am 20. Mär 2010, 01:34 ---Dann fotografiere eben wagerecht 8-|
--- Ende Zitat ---
Warum sollte ich? Ich finde das Foto gut so, vllt. hätte ich mehr auf den Goldenen Schnitt achten sollen, aber gerade durch das obere Drittel fällt das nicht so ins Augenmerk.
Und schreibe mir nicht vor, wie ich fotografieren soll, nur weil es dir anders besser gefällt... solche Menschen mag ich gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln