Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (98/137) > >>

Simbyte:
Das erste finde ich weniger gelungen, zu dunkel und nicht wirklich passender Bildausschnitt.
Aber das zweite gefällt mir richtig gut, tolle Schärfe und der Freiraum passt gut.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Simbyte am  3. Mai 2010, 18:16 ---Das erste finde ich weniger gelungen, zu dunkel und nicht wirklich passender Bildausschnitt.
Aber das zweite gefällt mir richtig gut, tolle Schärfe und der Freiraum passt gut.

--- Ende Zitat ---
Dito.
Das erste sagt mir nicht zu, das zweite hingegen sehr. Für ein Cover wäre es wirklich sehr passend, wobei ich eher den Freiraum etwas vekrleinert hätte, das ist zu extrem, finde ich.
Aber schöne Arbeit. :)

BAAEEMM:

--- Zitat von: Simbyte am  3. Mai 2010, 18:16 ---Das erste finde ich weniger gelungen, zu dunkel und nicht wirklich passender Bildausschnitt.

--- Ende Zitat ---

Ja, ist mir auch schon aufgefallen... aber irgendwie finde ich, dass das Dunkle schon ein bisschen zum 'bösen Blick' des Huhns passt :D

LastElb:
Das hab ich für den Artwork Contest gemacht

Gothmog:
Als ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier reingeguckt und bemerkt habe, dass es ein Bildbearbeitungsthread gibt hatte ich Bock was zu posten:

entstand aus dem Bild:

aber bitte die Wimpern ignorieren^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln