Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Molimo am 26. Mai 2010, 21:45 --- aber Tatsache ist, dass ich sowas nicht in 1em jahr hinbekommen würde :D
--- Ende Zitat ---
Trifft auch auf mich zu, von daher finde ich das gut. Weiter so :).
MfG
Lord of Arnor
Alien aka Infiltrator:
Also @AlienDwarf:
Ich kann mit HDR Fotoeffekten leider gar nichts anfangen und frage mich immer noch wofür das gut sein soll wenn man derart schräge farbkompositionen damit macht, von daher will ich dazu mal keine äußerung machen weil es nur unfair wäre
@Dralo:
Das Bild hat nen schönen Sketch-Charakter, ich persönlich tu mir eher schwer damit dinge nachzumalen, allerdings ginge das ganze auch noch wesentlich realistischer, wenn du jetzt noch ein paar stunden dranhängst sollte es durchaus möglich sein eine Fotorealistische axt zu malen...
In der Verkleinerten fassung hat das Bild allerdings jetzt schon eine relativ gute wirkung
Interessant wäre mal den original Render zu sehen um festzustellen was genau gezeichnet wurde
greez
Lugdusch aka RDJ:
Ich finde beides richtig schick. Saubere Arbeit Jungs!
RDJ
Dwar:
Ich finde auch beides toll.
Leider kann ich sowas net, ich bin kein guter Zeichner ;)
CrystalPhoenix:
Wenn ich schon mal früh genug auf (oder lange genug wach) bin, einen Sonnenaufgang zu photografieren, dann stell ich den hier auch rein :D
Und ja, ich habe eine einminütig bearbeitete Schwarzeweismaske drübergelegt :D Ich finde, das sieht einfach besser aus^^ Die Farben sind aber alle Originalfarben, ich habe weder den Sonnenaufgang goldener gemacht, noch die Silhuetten des Vordergrunds geschwärzt.
Man beachte bitte den ansatzweise vorhandenen goldenenen Schnitt, in Form eines Baumes :D
Crystal
PS: Jaja, ich bin kein Photograf, aber wenigstens bin ich nicht einer dieser abertausenden SchülerVZ Kiddies, die sich einbilden, mit ihrer 3000 Euro teuren Spiegelreflex bewegende Bilder von... Grashalmen zu machen. Und das Album mit einem Bild dann "Feelings..." zu nennen. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln