Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (104/137) > >>

Crusader:
hey leute, mal eine frage zur fotobearbeitung.

kennt kemand von euch ein extrem professionell bearbeites foto, auf dem ein wunderschönes hotel oder landschaft zu sehen ist und ein bild im direkten vergleich zu genau dem selben "wahren ort", der natürlich in echt schrecklich oder eher schlecht aussieht ?? also dass man den vergleich zwischen dem echten und dem bearbeitetem Ort  genau erkennt?^^

hoffe jemand kann mir dabei helfen :)

lg

olaf222:
nein. als tipp, das umgehkehrte ist einfach zu machen / zu finden ;)

also ein schöner ort, der dann in die apocalypse transformiert wird oder so.

Arasan [EX-Lorfon]:
Schau da am besten nach Hotelschwindel bei Google-Bilder.
Da findest du bestimmt was.

Crusader:
ich habe schon alles mögliche gesucht aber goggle spuckt überhaupt nciht das aus, was ich brauche^^
die beiden vergleichsfotos müssten so sein wie oben beschrieben, soll halt so sein, dass man erkennt, wie sehr man ein foto verfälschen kann durch fotoshop... aber dann ziemlich professionell bearbeitet,  aber seit 2 h finde ich nix :D

Noldor:
Ich bezweifle dass jemand, der sich die Mühe macht ein Hotel/Landschaft schöner zu gestalten dann das ursprüngliche Bild ins Netz stellt - das wäre besonders wenn es um Hotels/Hotelzimmer geht geschäftsschädigend^^

Wie olaf allerdings schon sagte ist das Gegenteil, also schöner Ort wird hässlich weiter verbreitet, ein selbsterstelltes Beispiel kann ich dir wenn du willst per PM schicken, nicht unbedingt das Beste, aber ich denke man kanns erkennen, dass sich was verändert hat^^

Was auch noch recht verbreitet ist sind Vorher/Nacher Bilder von Personen, alt und jung, schön und nicht ganz so schön etc.
Falls du davon etwas brauchen kannst denke ich wirst du hier fündig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln