Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
ValatmiR:
100% Selbstgezeichnet und mit PS CS5 editiert!
Wie findet ihr es?
(Palland)Raschi:
also mir fehlt (mal wieder) ein wenig eine Beschreibung des Bilds bei dir :P
ich kann mir zwar ungefähr denken, was es darstellen soll, allerdings wären inhaltliche Erläuterungen nett.
Ausgehend davon, dass Du das Zeichnen und Colorieren (möglicherweise) grad erst etwas übst, ist es nicht schlecht geworden.
Doch da Kritik gemeinhin heilsam ist, und du dich sicher verbessern möchtest, ein paar Hinweise von mir^^
-Proportion. Der Körper eines Menschen ist mathematisch einfach zu strukturieren. Die Arme eines Menschen im angelegtem Zustand reichen knapp bis zur oberen Hälfte des Oberschenkels. Oberarm und Unterarm sind beide ungefähr gleichlang. Auf diese beiden Sachen kannste ja demnächst mal achten ;)
-Farben. Du wolltest wohl ein düsteres Bild machen. Bei solchen Bildern empfhehlen sich Kontraste. Oft ist der Mond ein häufig genutzter Kontrast. Das würde das Bild interessanter machen, da es nun wenig krasse Gegensätze hat.
Einfach mal ausprobieren, und weiter machen ^^
ValatmiR:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 4. Mai 2011, 19:25 ---Die Arme eines Menschen im angelegtem Zustand reichen knapp bis zur oberen Hälfte des Oberschenkels. Oberarm und Unterarm sind beide ungefähr gleichlang.
Mir fällt auch auf das die Arme ein bisschen kurtz sind und komisch wirken. Jetzt weiß ich woran das liegt.^^
-Farben. Du wolltest wohl ein düsteres Bild machen. Bei solchen Bildern empfhehlen sich Kontraste. Oft ist der Mond ein häufig genutzter Kontrast. Das würde das Bild interessanter machen, da es nun wenig krasse Gegensätze hat.
Ja das würde sicher besser aussehen.
--- Ende Zitat ---
EDIT: So nun nur das gezeichnete mit längeren Armen. (Und ja ich weiß das der linke Arm dicker ist :D!
KingRody:
Sieht irgendwie aus wie ein Untergrund Schläger mit Ninja verkleidung nachts in der Wüste :D.
Für mich sieht er aus wie ein Attentäter...folglich sollte er nicht so breit sein....
und beim linke arm der Bizeps ist viel zu dick..ich würde ihn flacher machen^^.
(Palland)Raschi:
so, ich hab grad mal eben ne Skizze von deinem Bild gemacht, an der Du dich etwas orientieren kannst. Sie ist aus einem Strichmännchen entstanden, und orientiert sich ungefähr an den Köpermaßen eines durchschnittlich Trainierten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln