28. Apr 2024, 16:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 230029 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #60 am: 17. Jun 2008, 19:28 »
Ja rabi dann bau ma für Hata nen Todesstern ein dann hat er seine Action, also ich finds schön!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #61 am: 17. Jun 2008, 20:08 »
Jo Action komt erst :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #62 am: 17. Jun 2008, 20:26 »
@Arazno: Nein. Kein Todesstern.

Man kann das Bild aber in Szene setzen und dem ganzen eine gewisse Orientierung geben. Schau dir mal ein paar Bilder von irgendwelchen 3D-Künstlern an, da kann man gut erkennen, was ich meine. Natürlich kann man das nicht auf Anhieb perfekt machen, aber wenn ich immer nur "Verhältnismäßig richtig gut!" sage, helfe ich Rabi auch nicht weiter und kann das posten gleich lassen.

Edit:

http://fc06.deviantart.com/fs4/i/2004/225/f/4/Icarus_s_Wish.jpg


Hier.
Ja, natürlich ist sowas schwer, aber es gibt eine gute Zielsetzung ab.
« Letzte Änderung: 17. Jun 2008, 20:32 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #63 am: 17. Jun 2008, 20:58 »
Ja dast ist ja Irre, was manche Typen da machen. Ich verstehs einfahc nicht.
Aber das sieht mir doch eher nach PS aus oder nicht?
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #64 am: 17. Jun 2008, 21:05 »
Das ist mit einem 3-Programm modeliert (das siehst du zum Beispiel an den Bergen unten). Zum Texturieren und für die ganzen Effekte am Himmel braucht man natürlich PS.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #65 am: 19. Jun 2008, 22:39 »
ja also man erkennt am horizont recht deutlich einen scharfen übergang (zumindest auf meinen überhellen überkotnrastreichen bildschirm^^)
von daher:
unte 3d oben warsch alles ps


Hab dann auch gleich mal ein neuse werk aus der guten PS-Stube,  kann jetzt net genau sagen wie lang aber warsch ne stunde oder etwas länger hatts gedauert...
Wollte ein düsteres Logo machen und wusste net über was... Edain war unpassend also über mich, also schlicthweg alien :p
Und hier das ergebenis:

(wie immer präsentiert ohne werbung ^^ )

Bin über jede Kritik dankbar (selbst wenns heißt: der pixel nr 200590334 gezählt von rechts unten^^)
Mir gefällts schon mal, technisch auch, aber iwie noch net so ganz... ka^^
Alle wo ich scho ngefragt habe fandens technisch und optisch gut, mir dagegen fehlt iwas...
Helft mir^^
greez
« Letzte Änderung: 19. Jun 2008, 22:44 von Alien aka Infiltrator »

Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #66 am: 15. Jul 2008, 22:11 »
Schönes Bild Alien!
Ich würde aber noch das "A" in dem Kreis etwas hervorheben,das geht durch den dunklen Hintergrund etwas unter.

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #67 am: 15. Jul 2008, 23:16 »
Zusätzlich würde ich noch versuchen, dem grauen Ring ein interessanteres Glanzmuster zu geben, damit er mer zu der fadigen, flüssig anmutenden Schrift passt.
Ist schwer zu beschreiben, was ich meine, du müsstest irgendwie zusätzlich zu den kreissektorweise heller und dunkler werdenen Bereichen eben noch radiale Reflexionslinien ziehen.
Naja, ch könnte es wahrscheinlich besser machen als ich es erklären kann, sry. ^^°


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Giovanni

  • Gast
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #68 am: 4. Aug 2008, 22:05 »
Hier mal ein paar Fotos von mir  8-|
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1231542/

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #69 am: 7. Aug 2008, 19:53 »
Jo ganz gut geworden...
Kann man eigtl nix zu sagen, das motiv mit der Palme scheint mir etwas zu wenig aussagekräftig, du stellst zwar die Palme in dei mitte des bildes, sie ist aber nur halb zu sehen und zudem ist der gesamte hintere bereich auch scharf gestellt. Bei dem bild bin ich mir nicht sicher was du eigtl zeigen möchtest, denn wenn du den ganzen Garten zeigen möchtest solltest du nicht ein Palem in die Mitte "stellen"...
Dein Schöner baum in Dänemark, gibts nur zwei kleine Kritikpunkte:
Der bildausschnitt hätte etwas weiter links müssen, und diese Streifenförmige lichtspiegelung die sich in der Mitte des Bildes befindet, hätte retuschiert werden sollen. Sonst: super bild

Ich weiß nicht warum, aber das Hafen-Bild gefällt mir am besten, hat eifnach was, vll den hintergrund nicht ganz so unscharf, dann wärs perfekt gewesen (durch zweites foto vom scharf gestelltem Horizont)

Der Dünenübergang-bild ist gut wie es ist...

Bei der SPinne hätte der Bildausschnitt etwas weiter oben sein können...

Dein Bild das von der Bahn aus geschossen wurde (der Himmel), ist wirklich klasse, schöne aufnahme, auch der Bildausschnitt ist gut geworden (vor allem wenn man bedenkt das aus nem fahrendem Objekt fotografiert wurde), ich hätte wohl noch den Zaun retuschiert, ist aber Geschmackssache...

zum rest hab ich nichts zu sagen... sind schön geworden, nichts besonders zu kritisieren


Im großen und ganzen:
Finde deine Fotos toll (auch wenns net so klingt oben^^), mach weiter so ;-)

Giovanni

  • Gast
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #70 am: 8. Aug 2008, 11:33 »
Danke fürs Lob und die Tipps!
Stell mit Sicherheit bald mal neue rein, spätestens nach dem Herbsturlaub...

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #71 am: 11. Sep 2008, 23:14 »
dann poste ich mal was aus meiner alltags-arbeit (mirs grad danach^^)
Ein Clan hat mich beauftragt ihr Clanlogo (welches sehr klein ist 64x64 px), größer neu zu machen

Hier sind zwei vorläufige entwürfe mit varierender Farbgebung und gestaltung weil mir noch nicht gesagt wurde welche Größe und Farbe benötigt wird...
(Das ganze ist ne vektorgrafik und daher jederzeit von der größe anpassbar ohne qualitätsverlust)


Hab zwar etwas schärfe beim ersten im Rahmen etwas übertrieben aber sind ja nur entwürfe...

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #72 am: 11. Sep 2008, 23:17 »
Das untere gefaellt mir nicht so, aber das obere ist aeusserst schick :) (es wirkt durch die Texturen deutlich detailreicher)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #73 am: 11. Sep 2008, 23:29 »
joar das untere war zuerst, da hab ich eifnach mal 3 ebenen fx draufgehauen ohne sonderliche arbeit, danach erst hab ich das obere geamcht und etwas texturen gemalt etc...
(wie man sieht^^)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #74 am: 12. Sep 2008, 07:14 »
Das obere sihet eindeutig besser aus ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------