Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Fotos und Artwork

<< < (129/137) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat ---Ist der Lich King komplett ein 3D Model? Das sieht sehr gut aus, davon gerne mehr Renderings.
Welches Programme benutzt du?
Das erste sieht auch sehr gut aus, da würde mich mal die Polygonanzahl interessieren

--- Ende Zitat ---
jup ist ein 3d modell, lediglich der hintergrund ist in photoshop gemalt...malen kann ich mal so gar nicht^^.
programme nutze ich autodesk maya und zbrush und natürlich photoshop^^
die polyzahl des lichkings (highpoly) ist bei ca 15 mille. lowpoly hab ich noch nicht gemacht, wird aber (wenn ich es mal machen sollte) bei ca 20k sein^^
das erste hat glaub um die 3 mille (ebenfalls highpoly).

--- Zitat ---Zu dem Bild kann ich jedoch was sagen 

Die Rüstung (der metallende Teil) ist ziemlich gut gelungen. Spiegelung und Schärfe sind diesbezüglich optimal.
Bei den Stoffen würde ich dir empfehlen, dich (wie Du es eigentlich bei dem Metall schon getan hast) nicht auf Weichzeichner zu verlassen, sondern scharf zu zeichnen.
Nimm auch für die Stoffe einen feinen Pinsel. Es ist keine Schande, wenn man Striche sieht; ganz im Gegenteil, es wirkt dadurch scharf. Auch Faltenwürfe sollten nicht abschrecken.
Sie können deinem Bild eine plastischere Note verleihen.
--- Ende Zitat ---
:D wie schon geschrieben, ist das teil vollkommen 3d. ich hab lediglich mit meinen kläglichen photoshop-kenntnissen versucht einen einigermaßen passenden hintergrund zu schaffen.
die bilder die du da präsentierst sind aber echt geil :) respekt...malen ist etwas, was ich so gut wahrscheinlich nie können werd^^.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---wie schon geschrieben, ist das teil vollkommen 3d. ich hab lediglich mit meinen kläglichen photoshop-kenntnissen versucht einen einigermaßen passenden hintergrund zu schaffen.
die bilder die du da präsentierst sind aber echt geil respekt...malen ist etwas, was ich so gut wahrscheinlich nie können werd^^.
--- Ende Zitat ---

Asou....ich habe erst gedacht, dass dies eine Art Konzeptart ist, und die anderen beiden 3D Darstellungen. Dennoch gut gelungen.

:D und wieder mal ich^^. ich wollt mal meine neuste arbeit vorstellen... und feedback erbitten.

lg :)
shadow

(Palland)Raschi:
Sieht schonmal schick aus. Mich persönlich würde ja interessieren, wie Dus gemacht hast, also mit Blueprints/ Blaupause oder ohne. Vielleicht kannste auch schreiben, mit welchem Programm. Ich tippe ja auch 3DS oder Ähnliches.

das ganze ist ein sculpt aus einer kugel xD bzw die rüstungen sind glaub aus zylindern gewesen je.

das programm, welches ich nutzte war zbrush. ein gottgleiches programm regelrecht^^

bilder an denen ich mich orientiert hab waren:

http://i.imgur.com/heWfqY5.png
http://images.gameskinny.com/gameskinny/027edaf3fa258e1ce76efcfb211a7fde.jpg

und für die rüstungsparts hab ich

http://de.wowhead.com/transmog-set=499#modelviewer:5+0

das hier genutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln