24. Apr 2024, 15:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 229355 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #645 am: 7. Mär 2014, 00:15 »
Hallo :)
Ich hätte eine kleine Bitte:
Könnte mir jemand den Modding Union Schriftzug nachmachen, sodass kein Hintergrund mehr da ist (Also nur die Schrift selbst)? Und falls möglich auch in der selben Art "MU"?
Wäre echt toll, ich würde es selber machen, nur leider kann ich mit Schriften in Gimp nicht gut umgehen..

Vielen Dank im Vorraus!
MfG Dark Nûmenor



Edit://
Das "Werk" an dem ich am Arbeiten war/bin hab ich jetzt fast fertig :)
Es ist ein NASCAR Auto des Spiels "NASCAR racing 4"


Die Bilder sind deswegen ingame gemacht, da der Car viewer bei mir aus versehen im Papierkorb gelandet ist, und die Website derzeit unter Bearbeitung steht..
Außerdem ist die Qualität so niedrig da die Skins eine sehr kleine größe haben :)
Ich habe ein paar Banner dieser Seite als Sticker hergenommen, ich hoffe, dass es Ok ist, falls nicht einfach hier sagen oder mir eine PM schreiben :) (Es ist das Beta-Tester-Banner, das "Edain Mod-Follow your destiny"-Banner und das Hero-Submod Banner :) )
Ja, ansonsten noch, dass die komische Verzerrung ingame daher kommt, dass der Skin aus dem Modelljahr 2014 ist, jedoch die Karosserie von 2001 :)

MfG Dark Nûmenor

PS: Entschuldigung für die Schleichwerbung auf einem der Screenshots nur hatte ich keinen anderen mehr da, auf dem kein anderes Auto mit Werbung zu sehen ist ;)

Edit2:\\ Am Heck sollte eigentlich der "Modding Union" Schriftzug stehen, da ich es nicht hinbekommen diesen entweder ordentlich auszuschneiden oder nachzustellen habe ich einfach dieses schöne Blatt aus dem Forum genommen :)

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #646 am: 28. Mär 2014, 01:06 »
Abend, ich wollt mal zeigen was ich so in meiner Ausbildung bastel ;)

das erste hier ist nachgestellt ne I-Pod Werbung, mein Lehrer hatte soaß dran, auf dem Bild der Typ bin ich, erkennen kann man es nur nicht  [uglybunti]
zum vergrößern anklicken, erst dann kommen die Details richtig raus




Bei dem zweiten Bild sollten wir n Kunstwerk nachstellen, das im Stil von Magritte etwas unmöglich aussah, hier putzt n Klassenkamerad von mir den Boden von der Wand aus




die nötigen Fotos für die beiden Bilder hab ich selbst aufgenommen, bei dem IPod Foto hatte ich hilfe, kann schlecht im springen auslösen ^^
Aber das sind so meine ersten Erfahrungen mit Photoshop gewesen, hat echt laune gemacht ^^

homie

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #647 am: 28. Apr 2014, 20:32 »
Das Letzte ist cool!:-)
Achse wollte gerade fragen womit du das gemacht hast. Mit PS habe ich auch schon gearbeitet, aber derzeit nutze ich GIMP; da es for free ist...
« Letzte Änderung: 28. Apr 2014, 21:38 von Gnomi »
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #648 am: 28. Apr 2014, 23:14 »
Ich finde das erste gut, sehr einprägsam durch die Farbeintönigkeit und den Kontrast.

Das zweite finde ich hingegen nicht schön, liegt aber auch daran das ich solche Bilder aus zusammengefügten Elementen nicht mag. Technisch ist es dir jedoch gut gelungen, besonders der Schattenwurf an den Wänden/Boden sieht gut aus.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #649 am: 29. Apr 2014, 00:09 »


hier mal wieder was von mir...hatte nen schädel gemacht und wollt versuchen ihn in eine etwas natürlich winkende umgebung bringen, somit ja...ein schädel am lagerfeuer.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #650 am: 8. Aug 2014, 22:59 »
Was man so alles interessantes auf der Wer ist Online Seite erfährt^^
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #651 am: 8. Aug 2014, 23:07 »
Großartig Prinz :P

Doch wo ist Seite zwei, unten steht, dass das erst nur die erste Seite war [ugly]

Und irgendwie gehen die Links nicht anzuklicken, bugt vielleicht :D


Ich hoffe dann noch, dass LoM sich beim Löschen noch ein bisschen Zeit lässt, damit dein Werk nicht sofort zerstört wird xD

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #652 am: 9. Aug 2014, 00:43 »
Ich will euch Balance Tester doch nur unter erhöten Druck setzen, damit ihr arbeitet (arbeitet und noch mehr arbeitet)! :P
« Letzte Änderung: 9. Aug 2014, 14:13 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #653 am: 9. Aug 2014, 01:09 »
Sehr cool gemacht (wieder ein Post mehr  [ugly] )
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #654 am: 9. Aug 2014, 11:45 »
"Sieht auf der ersten Seite von Neueste Beiträge nur seine eigenen Beiträge."

Hey, das könnt ich sein, wenn ich wieder mitten in der Nacht auf Streifzug gegangen bin xD

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #655 am: 9. Aug 2014, 15:26 »
"Sieht auf der ersten Seite von Neueste Beiträge nur seine eigenen Beiträge."

Mir gehts auch manchmal so! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #656 am: 9. Aug 2014, 16:57 »
Sogar "Der Affe" bekommt einen Gastauftritt,... ein wirklich guter Scrennshot.
Da muss ich mich auch mal auf die Lauer legen, vielleicht lohnt es sich ja  :D

Und bei Shagi ist natürlich auch ein herrlicher Seitenhieb zu finden  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #657 am: 2. Sep 2014, 17:45 »
Es gibt so Tage, da stöbert man in den Untiefen seiner Gallerien von Bildern, und findet einige Sachen, an denen man irgendwann mal aufgehört hat zu arbeiten, und die leider niemals fertiggestellt wurden. Schade eigentlich, aber Zeit ist eben knapp bemessen.
Ich habe einst mal thematisch der Reihe Thief (The Dark Project)Thief (The Dark Project) zugehörend anlässich der Ankündung des 4. Teils von Thief begonnen, ein paar Artworks zu kreieren. Leider stellte sich mit der Zeit immer mehr heraus, dass der neue Teil eher ein Reinfall würde, und die Reihe nicht würdig fortsetzen sollte.
Daher wandte ich mich mit der Zeit anderem zu und ließ das Begonnene links liegen.
Ich würde heute eher etwas neu beginnen, als am alten weiterzuarbeiten, weshalb ich ein paar der begonnenen Werke gerne in kleinem Umfang präsentieren möchte. Vielleicht bieten diese jemand anderen Inspirationen oder Anregungen.

Dem Ende von Thief 3 entsprechend, habe ich einen Charckter entwickelt, der natürlich an Thief 3 anknüpfend auch im 4. Teil vorkommt; selbstverständlich in anderer Erscheinung.
Dabei habe erst klassisch in "Thief Manier" angefangen, wobei das rote Innenfutter des Mantels, das mir damals noch gefiel, wohl heute nichtmehr verwenden würde (Welcher Dieb hat schon einen Umhang mit rotem Futter?).
Die Ausrüstung ist ebenfalls klassisch Dieb , Bogen, Kurzschwert, und sämtliche Pfeilarten im Köcher, wobei ein Feuerpfeil zur Ablenkung eingelegt ist.


Beim nächsten Bild kam dann was "Thief untypisches" vor, da ich das gesamte Gesicht ohne Kapuze sichtbar gelassen habe. Diesmal allerdings ist ein Schlüssel auf dem Bild zu sehen, der auf das Zeichen der Hüter anspielt.
Da das Thief Universum stets zwischen Mittelalter und industrieller Revolution pendelt, habe ich hier letzteres gewählt.


Weiterhin habe ich ebenfalls etwas Thief untypisches versucht, und zwar die Armbrust zu integrieren. Ich wusste, dass das neue Thief zeitlich Richtung vicotrianische Zeit ging, und vllt. auch ein Dieb sein Werkzeug ändern könnte. Ich hatte auch vor, entsprechend dem Mechanischem Auge, eine mechanische Hand zu entwicklen, sollte einem Dieb seine Hand verloren gehen, was damals nicht unüblich war.


Zu guter letzt, habe ich mich auch an den Protagonisten und Antihelden herangewagt, wobei es hier auch weitesgehend klassisch geblieben ist. Sein Gesicht ist natürlich nur teilweise sichtbar, wie es sich gehört.



Technisch sind die Bilder als Digitalpainting Werke entstanden. Das heißt, es ist alles Handarbeit am PC und Schreibtisch (Maus und Bleistift). Einziger Effekt ist der Öleffekt, der Übergänge fließen lässt, was ich persönlich sehr mag.
Auch wenn ich obige Bilder wohl kaum weiter bearbeiten werde, sind Kritik und Anregungen stets erwünscht.
« Letzte Änderung: 2. Sep 2014, 17:48 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #658 am: 31. Dez 2014, 01:48 »
Zu später Stunde, und hin zum Abschluss dieses Jahres habe ich meine alte Sachen gemütlich wieder durchgeguckt, ein wenig in der Vergangenheit geschwelgt und ein paar nette Sachen gefunden, die eigentlich trotz Ihrer Unvollendetheit eine Veröffentlichung verdient hätten.

Eine kurze Erläuterung sei zu den ersten beiden Bildern gegeben. Auch diese sind wieder "Digital Painting" Bilder (s.o). Effekte habe ich keine verwendet. Das erste Bild stellt einen früher erfolgreichen 400m Läufer da. Das zweite einfach eine recht ansehnliche junge Dame, die für mich darüberhinaus keine gesteigerte Bedeutung hat.

Der Läufer

Die Dame

Allerdings habe ich noch in meinen Augen ein wirklich gelungenes Werk aufdecken können. Auch ohne Datierung wird es in den Jahren 2001/ 2002 entstanden sein.
Was es darstellt und welche Technik verwendet wurde , sollte wohl jedem aus dem Forum klar sein ^^.


Selbstverständlich freue ich mich über jede Form von konstruktiver Kritik, sofern sich jemand dazu berufen fühlt  ;)

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fotos und Artwork
« Antwort #659 am: 16. Jun 2015, 00:47 »
Hm, ich bin wohl der einzigste der hier ab und an was postet...naja, vielleicht ändert sich das ja bald mal  :D
Diesmal gehts allerdings nicht um Menschen, sondern mal um ein paar Tierchen  :)

Die Technik ist bei allen drei vorgestellten Arbeiten immer die gleiche, die ich auch bei obigen benutzt habe.

1) Ein putziges kleines Kerlchen der kleine Panda, oder auch Feuerfuchs genannt. Da kann man einfach nicht wiederstehen  xD


2) Der Steinadler ist eines meiner Lieblingstiere. In jeder Pose majestätisch und kraftvoll, und daher nicht umsonst geschätztes Wappentier vieler Länder.
Dies wollte ich auch in dem Bild zum Ausrduck bringen, sodass ich den Hintergrund und die Pose entsprechend arrangiert habe.


3) Vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee, was Neues zu probieren, und ein wenig comichafter zu werden. Da ich in meiner Kindheit keine Spielkonsole hatte, sondern nur einen PC, kam ich zu den N64 Helden erst viel später. Auf dem PC gabs allerdings einen "Rambo Hasen" namens "Jazz Jackrabbit". Vielleicht ist er ja einigen hier geläufig. Jedenfalls hab ich ihn einfach mal festgehalten, wie man ihn kennt  ;)


Wie bei allem ist jeglicher Kritik gerne erwünscht  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.