Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Alien aka Infiltrator:
ja also man erkennt am horizont recht deutlich einen scharfen übergang (zumindest auf meinen überhellen überkotnrastreichen bildschirm^^)
von daher:
unte 3d oben warsch alles ps
Hab dann auch gleich mal ein neuse werk aus der guten PS-Stube, kann jetzt net genau sagen wie lang aber warsch ne stunde oder etwas länger hatts gedauert...
Wollte ein düsteres Logo machen und wusste net über was... Edain war unpassend also über mich, also schlicthweg alien :p
Und hier das ergebenis:
(wie immer präsentiert ohne werbung ^^ )
Bin über jede Kritik dankbar (selbst wenns heißt: der pixel nr 200590334 gezählt von rechts unten^^)
Mir gefällts schon mal, technisch auch, aber iwie noch net so ganz... ka^^
Alle wo ich scho ngefragt habe fandens technisch und optisch gut, mir dagegen fehlt iwas...
Helft mir^^
greez
Morgrain:
Schönes Bild Alien!
Ich würde aber noch das "A" in dem Kreis etwas hervorheben,das geht durch den dunklen Hintergrund etwas unter.
Hatacatan:
Zusätzlich würde ich noch versuchen, dem grauen Ring ein interessanteres Glanzmuster zu geben, damit er mer zu der fadigen, flüssig anmutenden Schrift passt.
Ist schwer zu beschreiben, was ich meine, du müsstest irgendwie zusätzlich zu den kreissektorweise heller und dunkler werdenen Bereichen eben noch radiale Reflexionslinien ziehen.
Naja, ch könnte es wahrscheinlich besser machen als ich es erklären kann, sry. ^^°
Giovanni:
Hier mal ein paar Fotos von mir 8-|
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1231542/
Alien aka Infiltrator:
Jo ganz gut geworden...
Kann man eigtl nix zu sagen, das motiv mit der Palme scheint mir etwas zu wenig aussagekräftig, du stellst zwar die Palme in dei mitte des bildes, sie ist aber nur halb zu sehen und zudem ist der gesamte hintere bereich auch scharf gestellt. Bei dem bild bin ich mir nicht sicher was du eigtl zeigen möchtest, denn wenn du den ganzen Garten zeigen möchtest solltest du nicht ein Palem in die Mitte "stellen"...
Dein Schöner baum in Dänemark, gibts nur zwei kleine Kritikpunkte:
Der bildausschnitt hätte etwas weiter links müssen, und diese Streifenförmige lichtspiegelung die sich in der Mitte des Bildes befindet, hätte retuschiert werden sollen. Sonst: super bild
Ich weiß nicht warum, aber das Hafen-Bild gefällt mir am besten, hat eifnach was, vll den hintergrund nicht ganz so unscharf, dann wärs perfekt gewesen (durch zweites foto vom scharf gestelltem Horizont)
Der Dünenübergang-bild ist gut wie es ist...
Bei der SPinne hätte der Bildausschnitt etwas weiter oben sein können...
Dein Bild das von der Bahn aus geschossen wurde (der Himmel), ist wirklich klasse, schöne aufnahme, auch der Bildausschnitt ist gut geworden (vor allem wenn man bedenkt das aus nem fahrendem Objekt fotografiert wurde), ich hätte wohl noch den Zaun retuschiert, ist aber Geschmackssache...
zum rest hab ich nichts zu sagen... sind schön geworden, nichts besonders zu kritisieren
Im großen und ganzen:
Finde deine Fotos toll (auch wenns net so klingt oben^^), mach weiter so ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln