Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Fotos und Artwork
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich hab mich jetzt für das 1. entschieden. Ich mach realtiv viel WarThunder, aber ich mach ja auch noch viele andere Spiele. Denke das ist somit besser^^
--- Ende Zitat ---
Gute Wahl, wobei ich beim ersten Banner den Hintergrund etwas zu sehr industriell empfinde, sprich das grau ist etwas unangenehm. Vielleicht wäre hier ein Farbverlauf oder ein Muster im Hintergrund schön, dann wirkt das ganze noch lebendiger (und nein, der Totenkopf hat nichts damit zutun [ugly]).
An sonsten ist aber cool gemacht :)
Skulldur:
Hm, jetzt muss ich mal überlegen ob ich sowas zusammenbekomme. Da ich keine Ahnung hab, was für eine Art Muster man da jetzt dahinterlegen könnte und welcher Farbton passend wäre.^^
Skulldur:
Da ich jetzt tollerweiße schon über 100 Abos habe, hab ich mir gedacht das ein Youtube Intro langsam mal benötigt wird.
Da ich in Videoerstellung o.ä noch nie etwas gemacht habe und mich jetzt kurz informiert habe wie das so geht, hab ich mir kurzerhand ein Intro erstellt.
Jetzt wäre mir euere ehrliche Meinung wichtig. Egal ob ihr euch in der Materie auskennt oder nicht. Es ist auch nicht zu 100% fertig, falls ich es hinbekomme werde ich noch Raucheffekte einfügen und vllt die Augen noch leicht rot leuchten lassen wenn die Kamera herauszoomt.
Und falls ihr Anregungen habt oder Kritik, nur her damit.
https://www.youtube.com/watch?v=qk5yt6xiVnQ
Mornen:
Zuerst einmal Glückwunsch zu 109 (?) Abos! :)
Dann bin ich sicherlich kein Experte was Intros oder Videoerstellung betrifft. Allerdings gefällt mir dein Intro so für den Anfang schon sehr gut. Ich weiß nicht ob ich Raucheffekte bräuchte, aber rote Augen (die kurz aufblinken) könnte ich mir wunderbar vorstellen! (**)
Vielleicht könnte man die Geschwindigkeit, mit der die beiden Schriftzüge erscheinen noch einen Tick erhöhen, aber alles in allem ein bescheidenes, schönes Intro! :)
Skulldur:
Ich habe versucht den erscheinenden Text der Melodie anzupassen. Also wenn es wieder "lauter" wird, kommt er reingeflogen. (Kann man bestimmt noch besser optimieren)
Die roten Augen hab ich vor, mal schauen wie gut ich das hinbekomme.
Dann danke für dein Feedback :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln