Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Telefonumfrage ?

<< < (3/5) > >>

oschatz:
Also,ich bin normalerweiße ein freundlicher Kerl,lass sogar die Zeugen  Jehowas ihren  Mist quatschen,aber bei sowas leg ich Immer auf,weil mir sowas auf den Senkel geht^^

(Palland)Raschi:
Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb
Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb vom 3. Juli 2004 (BGBl. I S. 1414), zuletzt geändert durch
Artikel 1 des Gesetzes vom 22. Dezember 2008 (BGBl. I S. 2949), wird wie folgt geändert:
1. § 7 Abs. 2 Nr. 2 wird wie folgt gefasst:
„2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige
ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest
mutmaßliche Einwilligung,“.
2. Die Überschrift von Kapitel 4 wird wie folgt gefasst:
„Kapitel 4
Straf- und Bußgeldvorschriften“.
3. Die Überschrift von Kapitel 5 wird gestrichen.
4. Die §§ 20 bis 22 werden durch folgenden § 20 ersetzt:
„§ 20
Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 7 Abs. 1 in Verbindung mit
Abs. 2 Nr. 2 gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung mit einem
Telefonanruf wirbt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.
(3) Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten ist die
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen.“
einfach von der anderen Seite die Nummer oder Anschrift freundlich erfragen und Anzeige erstatten :)

Edit:
auch passend zu dem Thema aus der Rechtsprechung

oschatz:
Genial :o sollen die Nächsten Anrufe Nur kommen ^^

Aragorn, der II.:
Ich meine nicht, dass echte Menschen dran sind, sondern die computergenerierten Stimmen, die dann meinen Namen undeutlich buchstabieren. Normal sage ich, dass ich kein Interesse habe.

oschatz:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  6. Jul 2012, 21:31 ---Ich meine nicht, dass echte Menschen dran sind, sondern die computergenerierten Stimmen, die dann meinen Namen undeutlich buchstabieren. Normal sage ich, dass ich kein Interesse habe.

--- Ende Zitat ---

Wenn soclhe Programme drann sin,leg ich auch gleich auf,wenn die mich belästigen wollen,dann bitte Persönlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln