Edain Mod > [Edain] Support

Kein Mensch im Edain Netzwerk

(1/3) > >>

Heiler:
Seit einigen Tagen kann ich keinen mehr auf den Edain Netzwerken sehen, obwohl dort Leute drin sind. Nur manchmal ist jemand da, denn jeder sehen kann, aber nur denn. Auf allen anderen Netzwerken kann ich Leute sehen nur nicht auf diesen Servern. Und dieses Problem tritt bei mehreren auf. Neustarten nützt auch nichts.
Kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigen könnte?

Schon mal Danke im Vorraus

Dunkler König:

--- Zitat von: Heiler am 14. Jul 2012, 10:56 ---Seit einigen Tagen kann ich keinen mehr auf den Edain Netzwerken sehen, obwohl dort Leute drin sind. Nur manchmal ist jemand da, denn jeder sehen kann, aber nur denn. Auf allen anderen Netzwerken kann ich Leute sehen nur nicht auf diesen Servern. Und dieses Problem tritt bei mehreren auf. Neustarten nützt auch nichts.
Kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigen könnte?

Schon mal Danke im Vorraus

--- Ende Zitat ---

Wüsste ich auch gerne an was das liegt? Ging mir nämlich Gestern genauso.

Heiler:
Hat jemand einen Rat oder kennt zumindest das Poblem???

Fíli:
Ja, ich kenne das Problem, habe es nämlich auch, weiß aber bis jetzt keine Lösung dafür. :(

Elrond Sternendach:

--- Zitat von: Heiler am 14. Jul 2012, 10:56 --- Auf allen anderen Netzwerken kann ich Leute sehen nur nicht auf diesen Servern.

--- Ende Zitat ---

Da hast du die Lösung doch schon^^ Einfach in ein anderes Netzwerk (z.B. Rise of flight) gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln