Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Eigenen Helden in Edain Mod integrieren/Submod?

(1/3) > >>

Steviedream:
Hallo Leute,

ich würde mich gerne einmal erkundigen ob es möglich ist, dass man ein paar neue Helden in den bestehenden Edain-Mod, vllt auch durch einen Submod zu integrieren?. Wollte mich und ein paar Freunde als "Helden" ins Spiel einfügen, da wir immer zusammen lan zoggen, mir damit aber nicht den Edain zerschiessen lassen will.

Gruß

Gnomi:
Du kannst natürlich eine Submod erstellen und dort Helden reincoden. Dafür musst du aber halt normal coden können, über den CaH Builder vom Originalspiel geht es auf jeden Fall nicht.

Steviedream:
kann es sein, dass jemand schon eine vorgearbeitete Submod besitzt, sodass ich praktisch nur noch die Helden mit Bildern/Fähigkeiten/etc. machen müsste, denn das drumherum scheint mir sehr aufwändig zu erlernen zu sein?

Gnomi:
Nein.
Aber an sich geht es dir ja nur darum die Helden zu erstellen und da gehören halt auch Angriffswerte, etc. dazu... du kannst ja Mal damit anfangen einfach einen Aragorn zu kopieren und als "neuen" helden einzufügen und den dann eben deinen Wünschen entsprechend verändern. "Fähigkeiten" hinzufügen ist eigentlich auch schon der größte Aufwand bei dem hinzufügen neuer Helden mit der Art und Weise.^^

Steviedream:
Würde der Held nicht dann meine Edain-Mod zerstören?Ich warte ja schon auf das neue Update (Sehnsüchtig),denn ich will den Helden ja auch Ingame testen um zu sehen ob ich alles richtig gemacht habe. Habe mir die Tutorials schon durchgelesen und dürfte damit auch zurecht kommen, aber danach halt das einbinden ins Spiel,da weiss ich nicht genau,ob das so einfach ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln