20. Apr 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DDZ] Crafty776 (Coding, 3D-Artist)  (Gelesen 3437 mal)

Raider

  • Gast
[DDZ] Crafty776 (Coding, 3D-Artist)
« am: 14. Dez 2008, 13:32 »
Nick: Crafty776
Weitere Nicks: Unzählige nicht relevante, wobei ich frühr nur "Crafty" hieß.
Aktivität: Aktiv
Aktuelles Team: DDZ (Das dritte Zeitalter)
Alter: 18

Herr der Ringe Kenntnisse:
Bücher: 1 und halb das 2te, Alle 3 Filme, Unzähliger Informations-Stuff über Bruchtal und Lothlorien, "Gebrandmarkt durch Bio&Kadafi" :D

Modding seit: Über 3 Jahren

Tätigkeitsbereiche:  Hauptsächlich 3D-Artist (mit besonderem Faible für Gebäude), ansonsten vermehrt Coding und Grafiken, aber eigentlich ein Allrounder.

Selbsteinschätzung der Fähigkeiten von 1-5:
Coding: 3-4
3D-Bereich: 3
Skinning: 2-3
Grafiken: 3
Mapping: 1
Scripting: 0

Beispiele: http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpkit/Renders/Rohan/Farm.jpg

Über mich selbst: Hmm, was soll ich hier schreiben? Modde jetzt seit über 3 Jahren, ungefähr seit Mai 2005. Habe mit Modellieren angefangen, weil das Team damals keinen hatte, nach 1 Jahr war ich schon ein wenig besser und konnte das Team auch kräftiger unterstützen. Durch Kadafis Einfluss, habe ich mir immer mehr und mehr angeeignet, sodass ich von mir behaupten kann, ein riesiges Wissen was SuM betrifft in meinem Schädel gespeichert zu haben. Das Hobby macht mir immer noch sehr viel Spaß und ja es könnte bald mal eine Version kommen... ^^