18. Apr 2024, 16:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½ Mod] Rimli (Coding)  (Gelesen 3680 mal)

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
[SuM 1½ Mod] Rimli (Coding)
« am: 14. Dez 2008, 16:56 »
Nick: Rimli
Weitere Nicks: -
Aktivität:  Aktiv
Aktuelles Team: SuM 1½ Mod (Leader)
Alter: 19 Twen
Herr der Ringe Kenntnisse: Extended Edition der Filme von Peter Jackson, "Herr der Ringe" deutsch und englisch, "Silmarillion" und "Kleiner Hobbit" deutsch
Modding seit: September 2008


Tätigkeitsbereiche: Coding, KI, Mapping, Modeling (hauptsächlich verlinken), Animationen (hauptsächlich Gebäude), Grafiken

Hauptkenntnis im Coding: Rumschlagen mit dem SuM1 Bausystem innerhalb von SuM2. ^^
Ansonsten nix aufregendes, die standard Sachen eben, die man so braucht ...


Beispielbilder:







Skins:



Über sich selbst: Ich spiel SuM1 jetzt schon seit März 2005 und seitdem ist es mein Lieblingsspiel. :)
Bei dem Erscheinen von SuM2 war ich erstmal sehr enttäuscht, da meiner Meinung nach die Chance, die Bücher mit ins Spiel einzubinden, verpasst worden war und das komplette Feeling aus dem ersten Teil den Bach runtergegangen ist.
Deswegen wollte ich schon sehr früh nach dem Erscheinen von SuM2 eine Mod machen, mit der SuM2 so werden sollte, wie ich es mir vorgestellt hätte.
Als dann im September 2008 endlich von Turin Turumbar das Problem mit den Löchern in der Mauer gelöst wurde, hab ich richtig mit dem Modding angefangen und modde seitdem  an an der SuM 1½ Mod, die SuM2 einmal so werden lassen soll, wie es EA schon hätte machen sollen. ^^  :P

Wenn jemand Fragen hat, kann ich beim Coding und Mapping helfen bei allen wichtigen Dingen helfen. Modelling beherrsche ich nur die Grundzüge wie z.B. menschliche Models verlinken.
« Letzte Änderung: 22. Sep 2010, 01:02 von Rimli »

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½ Mod] Rimli (Coding)
« Antwort #1 am: 16. Aug 2009, 12:39 »
Paar Zahlen geändert und neue Bilder hinzugefügt.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½ Mod] Rimli (Coding)
« Antwort #2 am: 23. Dez 2009, 22:09 »
KI-Status verändert.

Die hat mir in den letzten Monaten einiges Kopfzerbrechen gefordert aber ich denke es gibt inzwischen sowas wie "den Durchbruch".

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:[SuM 1½ Mod] Rimli (Coding)
« Antwort #3 am: 22. Sep 2010, 00:58 »
Update auf neues System.