Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (25/56) > >>

Turin Turumbar:
Nur bei allen, die das Spiel ebenfalls auch Englisch installiert haben. Ansonsten wird die Datei nämlich vom Spiel ignoriert. ;)

Baba der Bunte:
Ah okay. Das grenzt die Schar natürlich deutlich ein. Ich werde das dann doch mal im Bug Bereich posten. Danke dir ;)

Lord Sithis:
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Bei Mordor heißt es ja, dass sich alles um Sauron dreht.
Doch nirgends kann ich den rekrutieren. Das zweite was mich wundert ist, dass ich nur ca die Hälfte der Gebäude bauen kann. Viele sind Grau und verlangen irgendein Bündnis. Wie und wo komme ich daran?

Ich bin wirklich ein großer Fan von der Edain Mod aber irgendwie finde ich, dass sie immer komplozierter und komplexer wird.

MfG

Der Hexenkönig von Angmar:
Also, in der Festung bei Mordor Spielsystem denke ich steht das doch, aber egal.
Du musst erst in der Festung den Turm Bauen(Hab jetzt den Namen vergessen, halt einfach der Turm, der im original Spiel der Turm von Gorgoroth oder so heißt)
Wenn du diesen Turm gebaut hast, kannst du den Nekromant rekrutieren.  Von da an funktioniert das Sauron System, ob Sauron jetzt in Ringform als Nekromant oder als Gorthauer vorhanden ist, ist dann egal.  Sobald Sauron lvl3 erreicht hatt, kannst du eine von drei Domänen freischalten(Minas Morgul, Cirith Ungol oder Dol Guldur)  bei lvl 6 kannst du die zweite und ab lvl9 die dritte Domäne freischalten, jenachdem welche Domäne du wählst, wird das jeweilige Domänengebäude freigeschalten, also z.B. Die Katakomben von Minas Morgul oder der Dol Guldur Kerker.

mfg

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich bin wirklich ein großer Fan von der Edain Mod aber irgendwie finde ich, dass sie immer komplozierter und komplexer wird.
--- Ende Zitat ---
Wozu fügen wir eigentlich nochmal extrige Spielprinzip-Buttons in den Festungen ein, wenn sie sowieso keiner liest?  :P
Turm errichten, Nekromant rekrutieren und fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln