Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Mär 2013, 13:59 ---muss ich dann nicht auch SuM2 und AdH löschen und neu einspielen?
--- Ende Zitat ---
Wenn nichts mehr geht ist es am besten alles nochmal neu zu installieren. Deinstalliere SuM2 und AdH und lösche auch die Restdateien, die durch die Deinstallation nicht gelöscht werden. Danach installiere nochmal alles neu:
1. SuM2 installieren
2. SuM2 auf 1.06 patchen (Klick mich)
3. AdH installieren
4. AdH auf 2.01 patchen (Klick mich)
5. Edain 3.8.1 downloaden und installieren (Klick mich)
6. Hero-Submod downloaden (Klick mich)
7. ___a999_edain_heros3.1.b ig ins AdH Hauptverzeichnis entpacken
Wenn du Probleme beim Entpacken hast versuche mal 7-Zip herunterzuladen und das Archiv damit zu entpacken. Ich habe damit bisher nie Probleme gehabt.
--Cirdan--:
Ich habe Edain jetzt nochmal neu geholt und insterliert. Edain 3.8.1 läuft jetzt wieder normal xD
--- Zitat ---7. ___a999_edain_heros3.1.b ig ins AdH Hauptverzeichnis entpacken
--- Ende Zitat ---
Nach AdH? -ich hab es bis jetzt immer ins SuM Hauptverzeichnis gepackt.
Radagast der Musikalische:
Selbstverständlich muss das Big-Verzeichnis auch ins AdH-Hauptverzeichnis zu den anderen Edain Bigs. Immerhin ist es eine Submod für Edain und Edain ist eine AdH-Modifikation. ;)
--Cirdan--:
Was mach ich jetzt
Turin Turumbar:
Das hier ist kein Support Thread für die Submod und gehört in deren entsprechenden Thread. Außerdem kannst du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen selbst ausprobieren. Ich denke mit ein wenig Englischkenntnisse sollte man wohl problemlos herausbekommen, wie du die Rar Datei entpackst.
Übrigens: Wurde dir nicht vorgeschlagen die Spiele neuzuinstallieren? Das hast du scheinbar nicht gemacht, die ganzen Dump Dateien entstehen nämlich bei einem Crash des Spiels und sollte bei einem neu installiertem Spiel NICHT vorhanden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln