Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (4/56) > >>

Chu'unthor:
Spiel neustarten oder einfach so nochmal probieren - ist eigentlich ein geläufiger Bug, der bei uns öfter dann aufgetreten ist, wenn jemand zu viel oder zu wenig gespammt hat.
"Zu viel" bedeutet in diesem Falle "nachdem der Countdown bereits bei 1 angekommen war", irgendwie provoziert das diesen Bug.

|Decoutan:
es hat über 5 male nicht geklappt,mhm trotzdem danke.
ach und er spammt nicht wirklich viel ingame^^

Edit: hat sonst noch jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte und wie wir es lösen können?

oschatz:
Hi Leute

ich hab ein problem,und zwar macht die KI nichts. ich bin gerade Rohan gegen 2 Brutale Gondors am Kämpfen (ich in edoras,die anderen als Team draußen ) die bauen ein paar Gehöfte,und ein paar wenige Soldaten,aber das Wars. was hab ich falsch gemacht,das die so sind wie jetzt?^^

Gamling:
So ich habe auch ein Problem, wenn ich das Spiel starte usw. spiele ich so an die 5- 15 minund dann stürtzt das Spiel ab... was tun ??

meistens gibts game crash (dürfte eig nicht mehr passieren wegen directx)
aber heute auch wieder game.dat fehler ----> dazu ist zu sagen das ich weder die eigenen Helden aktiviert habe oder nicht die Mindestvorraussetzungen erfülle.
Crack trifft auch nicht zu weil ich die CD drin habe.
Wo dran könnte es denn sonst liegen ??

Was könnte bei dieser Fehlermeldung helfen, damit dies nicht vorkommt ??

p.s.: Bei den anderen Versionen ging es problemlos, nur jetzt hatte ich letztens alles wieder installiert also sum 2 + addon + edain mod 3.8

Chu'unthor:

--- Zitat von: oschatz am 24. Jul 2012, 21:45 ---Hi Leute

ich hab ein problem,und zwar macht die KI nichts. ich bin gerade Rohan gegen 2 Brutale Gondors am Kämpfen (ich in edoras,die anderen als Team draußen ) die bauen ein paar Gehöfte,und ein paar wenige Soldaten,aber das Wars. was hab ich falsch gemacht,das die so sind wie jetzt?^^

--- Ende Zitat ---
Gar nichts, KI auf Festungsmaps funktioniert net vernünftig, weil das ne Riesenarbeit ist, die sich bisher niemand aufgebürdet hat, da die Festungs-Ki sich ganz anders verhalten muss als die auf normalen Maps und dementsprechend auch noch weit aufwändiger zu erstellen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln