Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (33/56) > >>

xViisiON--x_:
hab mir SUM2 bei ebay gekauf hab alles installiert läuft wie geschmiert dann Edain 3.8.1 gedownloadet installiert gestartet siehe da es stürtzt nach 5 minuten ab sowohl edain als auch spiel deinstalliert wieder installiert doch drotzdem der gleiche fehler

Turin Turumbar:
Hast du eigene Helden deaktiviert? Wenn nicht, einmal die Mod per Switcher deaktivieren, das normale Spiel starten, dort in den Gefechtsoptionen die eigenen Helden deaktivieren, Spiel beenden, Mod aktivieren und neu starten.

xViisiON--x_:
Ok versuche das mal weil gecrackt ist es auf keinen fall
_______

hab eben mal die normale version ohne den edain versucht es tritt auch da der fehler auf liegt das vieleicht an Windows 8 oder das es gebraucht war und der Installierungscode schon einmal verwendet wurde

___
Edit by Turin: Posts zusammengeführt.

Turin Turumbar:
Das Spiel funktioniert auf Windows 8 problemlos. Du meintest doch vorhin, dass die normale Version funktioniert? Jetzt aufeinmal nicht mehr? Was genau passiert denn nach 5 Minuten? Geht das Spiel mit einem Gamecrash aus oder stürzen alle deine Gebäude ein und du hast verloren? Zweiteres ist nämlich ein Indiz für den Kopierschutz, der durch Cracks, Images etc. ausgelöst wird. Aussagen wie "gecrackt ist es auf keinen fall" verfehlen übrigens gerne die Wirkung, das hört sich dann gleich so an, als ob du einen Crack verwendest, da du ja vorher noch garnicht darauf angesprochen wurdest. ;) Kannst du das Spiel ohne CD starten?

Edit: Übrigens: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, es gibt eine Editierfunktion für Beiträge, bitte nutze diese das nächste mal.

xViisiON--x_:
Also ich hab es installiert dann gestartet dann in 3min stürtzen alle gebäude ein und ich hab verloren

Edit:
und nein ich kann es nicht ohn CD starten. Um wieder auf das Problem zuück zu kommen will jetzt nicht nerven aber bitte um schnelle Hilfe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln