Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.8.1

<< < (36/56) > >>

Turin Turumbar:
Das hört sich für mich danach an, als ob du nicht die aktuellste Version der Mod benutzt. Dies ist im Moment Version 3.8.1. Nur mit dieser funktioniert die aktuellste Version des Switcher.

Edit: @GilGald. Die Mo? Die Mos? Mal ernsthaft, seit wann kürzt man Modifikation den so ab? :D Alleine schon am Namen (Edain Mod) sollte man doch erkennen, dass die gängige Abkürzung Mod ist.

Erenion Gil-Galad:
War aus versehn

Lodan94:
Ich verwende die aktuellste Version des Mods, ansonsten bin ich eh mit dem mod zu freiden obwohl ich noch ein paar fragen dazu hätte ob man an den Figuren mit downloads an der grafik was ändern könnte selbst die gebäude animationen von HDRSUM Austieg des Hexenkönigs fehlt mir. Aber cih denke diese farge gehört woandershin.

Turin Turumbar:
Hm, dann ist das allerdings merkwürdig. Der Fehler wird angezeigt, wenn irgendeine Datei der Mod fehlt und diese deswegen zur Deaktivierung / Aktivierung nicht umbenannt werden kann. Der Fehler kann auch kommen, wenn irgendwann dabei mal was schief gelaufen ist, aber eigentlich sollte der dann nach ner Neuinstallation der Mod und des Switchers behoben sein.

GondorKrieger:
Hallo ,
Ich und ein Freund haben heute die Map Helms Klamm Horror gespielt.
Wir töteten beide Balrogs und jede einzelne Truppe wir hatten alle Gebäude eingenommen aber es kam kein Sieg ? Wir warteten noch 10 min aber es passierte nichts dann haben wir das Spiel einfach beendet. Ist das ein Bug ? Kann man auf dieser Map überhaupt gewinnen? Oder muss man das Spiel immer beenden?

Danke im Vorraus.
LG GondorKrieger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln