Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.8.1
FG15:
Was genau ist denn z.B. pink? Denn es könnte auch gut sein, dass du die asset.dat von Aufstieg des Hexenkönigs überschrieben hast.
Angmir:
es ist alles komplett pink Hintergrund einfach alles
____
vlt mach ich auch irgendwas falsch ich installiere die schlacht um mittelerde 2 und hexenkönig habe die original vlt könnte mir jemand ab da jemand noch mal eine schritt für schritt beschreiben posten
danke schon mal
Turin Turumbar:
Im Normalfall kann so ein Fehler durch eine Neuinstallation des Hauptspiels UND des Addons behoben werden.
Also:
1. Mod und Switcher deinstallieren.
2. Addon deinstallieren, Ordner danach per Hand löschen um Dateileichen zu entfernen.
3. Hauptspiel deinstallieren und Ordner per Hand löschen.
4. Registry mit CCleaner aufräumen um falsche Registry Einträge der Spiele zu entfernen.
5. Das Hauptspiel installieren.
6. Das Hauptspiel auf Version 1.06 patchen.
7. Addon installieren.
8. Addon auf 2.01 patchen.
9. Falls die Spiele nicht starten den Startup Fixxer verwenden.
10. Die Mod installieren.
11. Switcher Update installieren.
12. Spielen!
Edit: Und noch ein 1. Forenregeln lesen! :P Doppelposts sind nicht gewünscht, wir haben hier im Forum eine Editier-Funktion, ich habe deswegen deine Posts zusammengefügt. ;)
Angmir:
super danke ich probiere es gleich mal aus und sorry wegen doppel post .
Hrafnass:
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich mal wieder die Edain Mod auf meinem Laptop installiert. Es öffnet sich auch der Switcher und alles sieht ganz normal aus. Allerdings kommt immer nach dem Erscheinen des Eingangsfensters zur Mod (welche, wie ihr wisst, nach dem Eingangsfenster zu AdH folgt) eine Meldung, dass das Spiel gecrasht ist. Dabei habe ich genauso installiert wie immer und vorher ging es ja auch problemlos. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Der Link enthält die erscheinende Meldung:
http://workupload.com/file/yNQR0qzN
Danke im Voraus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln