17. Mai 2024, 02:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 88194 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #270 am: 10. Feb 2015, 10:42 »
Gar nicht, es gibt keine emglische Version zu 3.8.1.
Für sowas gibts im Zweifelsfall die Suchfunktion.

tobigoku

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #271 am: 21. Feb 2015, 02:08 »
Weiss grad nicht ob das hier reingehört oder in Bug Meldung, da ich das glaub schonmal teilweise wo gelesen hatte.

Geht um Lothlorien bei der Edain Mod 3.8.1 hab mit nem Kumpel Ringkrieg gezockt.

Ich = Lothlorien
Er = Rohan
Com 1 = Zwerge
Com 2 = Isengart

Hab extra gleich nach dem ersten Echtzeit kampf im Ringkrieg gespeichert und bin nochnicht aus dem Spiel. Als ich aber dann Galadriels Armee anklicken wollte schmeisst es mich aus dem Game und das jedesmal wenn ich Galadriels armee anklicke.

Jetzt is nur die Frage Liegt es an Galadriel, Baumbart oder Flinkbaum den die waren alle in ihrer Armee. Ich hatte schonmal in nem anderen Thread gelesen das es bei Lothlorien Speicherprobleme gibt.

Ich hatte Galadriels Armee seitdem nichtmehr angeklickt und ohne sie liefs ohne Probleme.

Kann es aber sein das es nicht direkt an Lothlorien liegt sondern an entweder Galadriel, Baumbart oder Flinkbaum?

Und wird das vielleicht noch geifxt?

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #272 am: 21. Feb 2015, 10:52 »
Probier es doch aus, ob wenn du Flinkbaum und Baumbart weglässt ob es immer noch kommt, bzw die mal in eine andere Armee setzt und es dann wieder abstürzt.
Aber wie das Team schon mehrmals gesagt hat:
Der Ringkieg ist eine komplizierte Sache, und hat keinen Vorrang, sondern sie konzentrieren sich eher auf die normalen Gefechte.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

tobigoku

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #273 am: 21. Feb 2015, 13:38 »
Jo muss ich demnächst mal probieren.^^

Dacht mir nur ich schreib das mal, das man daran vielleicht merken könnte das es nicht direkt an Lothlorien liegt sondern vielleicht nur an bestimmten Einheiten die das Problem verursachen könnten.^^

Ansonsten was mir noch aufgefallen war als ich im Singleplayer beim Ringkrieg Lothlorien spielt und dann in einem Echtzeit Kampf abspeicherte konnte ich die datei später nichtmehr laden, also kam nichtmal mehr ins Spiel.

Kam immer nur ne Meldung mit dem Verzeichnis des Savegames und mehr nicht.

Is jetzt nicht so schlimm wollts nurmal anmerken.^^

Infiniti

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Edain 4.0...Let's go! ;)
Re: Support Edain 3.8.1
« Antwort #274 am: 21. Mär 2015, 14:33 »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner Edain Mod: Wenn ich die Karte Edain Tower Defense starten will, stürzt das Spiel immer mit einer Fehlermeldung ab.
Kann mir jemand sagen, was sich da machen lässt?

Außerdem hätte ich noch eine Frage zur AFA Mod, jedoch weiß  ich nicht wohin ich diese stellen soll.

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain 3.8.1
« Antwort #275 am: 21. Mär 2015, 15:02 »
Für due Tower Defense hat FG15 mal einen Fix erstellt, den du hier finden kannst. Der sollte dein Problem lösen können, auch wenn es dann bei Welle 34 einen neuen Bug gibt [ugly]

Infiniti

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Edain 4.0...Let's go! ;)
Re: Support Edain 3.8.1
« Antwort #276 am: 31. Mär 2015, 11:58 »
Hallo, danke für den Tipp, hat jedoch nicht funktioniert. Soll ich die Mod einfach mal neu installieren?
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain 3.8.1
« Antwort #277 am: 31. Mär 2015, 14:11 »
Eine Neuinstallation könnte helfen, könnte aber auch nichts bringen, ich bin da nicht so der Experte^^
Und da grad die Demo der 4.0 rausgekommen ist und das Team alle Hände voll zu tun hat, stehen die Chancen auch eher schlecht, dass hier noch jemand auf die Schnelle antwortet. Aber vielleicht hast du ja Glück^^

Bezüglich der AFA Mod: Hier findest du das entsprechende Unterforum. Es ist zwar archiviert, aber vielleicht findest du ja selbst eine Antwort. Außerdem ist Sanalf immer noch auf der MU aktiv, vielleicht (ich benutze das Wort vielleicht vielleicht etwas zu häufig [ugly]) hilft der dir ja xD